Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Boah könnte auszucken! Updates, Patches...
Diskutiere Boah könnte auszucken! Updates, Patches... im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo!
Habe mir heute Burnout Paradise geholt und wollte es natürlich gleich anzocken. Zuerst dauerts mal fast 2 Stunden(Patch) und dann bei 90%...
Habe mir heute Burnout Paradise geholt und wollte es natürlich gleich anzocken. Zuerst dauerts mal fast 2 Stunden(Patch) und dann bei 90% kackt mir die Internet Verbindung ab. Echt ich bekomm solche Aggressionen, dass passiert mir nicht nur bei Pachtes auch bei der Firmware. Kann mir bitte einer sagen, wann es am Besten ist zu laden? Immer wenn es abbricht ist alles futsch! ALLES! Nagut das wars einmal von mir...
PS: Ansonsten ist die PS3 eine verdammt geile Konsole!
haste zufällig wlan? wäre mein 1. verdacht, vor allem weil es so lange dauert *g*
wenn nicht evtl. mal den router resetten. hat auch schon bei einigen geholfen. wenn du im router ne blacklist hast diese selbstredend vorher sichern
Ja habe WLAN! achh schon seit Mittag versuch ich das update und es haut mich immer raus...
Doch mein Wlan Router ist gerade mal 5 Meter von meiner PS3 entfernt, also von daher, habe ich sicherlich nicht arg große GEschwindigkeitseinbußen.
ja seh ich genau so
wenn dein wlan mit ner 54 mb übertragung läuft ist es das was leckt glaubs mir hatte ich schon tausende male
um so mehr du durchschicken willst um so schlimmer wird es
Naja,54MB sind ungefähr 52 mehr als die Leitung hergibt - das wird wohl nicht das Problem sein.
Die PS3 scheint allgemein defizite im WLan Betrieb zu haben.
Ih hatte auch WLan aktiviert mit 100% Signalstärke an eine 30.000er Leitung und trotzdem gabs immer Probleme.
Jetzt hab ich sie per LAN angeschlossen und seither läufts.
also mein lan kabel ist einen meter lang^^ da der router 50cm. neben der ps3 steht und ich will nicht über w-lan weil das die verbindung so scheiße ist^^
hab auch immer probs mit dem inet was firmware angeht kann ich nur sagen lads über pc mit nem dl manager dan hasu dir aufne fesplate speicherkarte oder sonstwas und instalirs darüber auf der ps3
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...