PS3 Online Material

Diskutiere PS3 Online Material im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hi Ich habe seit 2 Tagen die PS3 Konsole und will jetzt mit dem "Onlinezocken" beginnen. Ich habe keinerlei Erfahrung damit und würde mich sehr...
  • PS3 Online Material Beitrag #1
I

ivica5500

Punkte Reaktionen
0
Hi

Ich habe seit 2 Tagen die PS3 Konsole und will jetzt mit dem "Onlinezocken" beginnen. Ich habe keinerlei Erfahrung damit und würde mich sehr freuen, wenn ihr mir dabei helfen würdet. Was brauche ich alles zum Online zocken? Sicher ein Internet Kabel aber das Modem habe ich in einem anderen Raum. Könnte mir vielleicht ein Router weiterhelfen? Was könnt ihr mir alles empfehlen? Ich habe das ganze Internet durchsucht und habe bisher nix gefunden. Übrigens: Ich bin aus der Schweiz, wir haben kein DSL oder sowas. Mein Internetanbieter heisst "Cablecom"

Danke schon mal im Voraus!

MfG

Thema:

PS3 Online Material

PS3 Online Material - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Wieder ein NAT Problem: Hallo Liebe Community, Ich bin neu Hier und entschuldigt schon einmal im Voraus wenn ich wieder einen neuen NAT-Typ Thread aufgemacht hab. Ich...
PS3 Online klappt nicht trotz Internet!: Hallo liebe Leute, ich habe mich heute hier mal registriert weil ich nirgends eine Lösung für mein Problem gefunden habe. Es geht darum das ich...
Online Couch Coop (2 PS3 mit 2 Fernsehern vor einer Couch): Hallo zusammen, ich ziehe um und habe von meiner Liebsten ein Spaß-Zimmer genehmigt bekommen. Dort wollte ich 2 ps3 jeweils an einen Fernseher...
PS3 via iPhone und Congstar online zocken: Hi Ich habe das iPhone mit meiner Congstar Karte am Notebook und dann über einen router den ich noch hatte an die ps3 gebunden! Habe auch...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben