Aufnahmeprogramm für Spiele

Diskutiere Aufnahmeprogramm für Spiele im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Servus, ist es möglich ein Aufnahmeprogramm auf der PS3 zu installieren um während des Spielens ein Video davon zu machen? mfg, GoF P.S: wo ich...
  • Aufnahmeprogramm für Spiele Beitrag #1
G

god of flame

Punkte Reaktionen
0
Servus,

ist es möglich ein Aufnahmeprogramm auf der PS3 zu installieren um während des Spielens ein Video davon zu machen?

mfg,
GoF

P.S: wo ich schon beim Fragen bin ;) Kann ich,wenn ich Linux auf der PS3 installiert habe,immernoch ganz normal meine Spiele BD in das Laufwerk schieben und glaich losspielen oder kann ich dann garnichtmehr spielen?

• Aufnahmeprogramm für Spiele Beitrag #2
1. Nein

2. Ja, du schaltet zwischen Linux und PS3 XMB hin und her dann.

• Aufnahmeprogramm für Spiele Beitrag #3
lohnt es sich bei 40GB Linux zu installieren?Was kann ich dann alles mit Linux machen? ICQ? oder auch TS Installieren?

• Aufnahmeprogramm für Spiele Beitrag #4
also meiner seits lohnt es sich nicht auf ner 40 gb festplatte linux zu installieren kauf dir am besten ne größere platte ansonsten würd ich es nicht installieren

• Aufnahmeprogramm für Spiele Beitrag #5
das mit dem kaufen ist so eine Sache ;)

Ich bin erst 15 und von daher stehts mit dem Flüssigem auch nicht so gut ;) Muss mal gucken auf wie viel sich meine Oma da einlässt :-D

wie viel denkt ihr kosten 250GB? 50€?

• Aufnahmeprogramm für Spiele Beitrag #7
Also ganz meiner seits bin auch nicht grad Älter und das mit dem Geld hahahaha muss ich sparen bis ich mir ne Festplatte kaufen kann. Brauch auch eine und ne 160 gb bekommst du für 40-60 € denk ich mal, ne 400 gb bekommst du für 100€ in Ebay aber die ist auch unnötig außer wenn die ps3 gehacked wurde dann könntest du sie gebrauchen :thumbsup:

• Aufnahmeprogramm für Spiele Beitrag #8
Muss mal schau.Denn hätte ich ne größere Festplatte ab 160GB aufwärts,dann könnte ich einfach meine ganze Musik und Videos auf die Festplatte packen und müsste nicht immer vom PC rüberstreamen.Wäre schon der erste Vorteil.

Nochmal ne Frage: Was nutzt Linux eigentlich auf der ps3?Im inet surfen kann ich auch ohne Linux und Musik hören auch.

• Aufnahmeprogramm für Spiele Beitrag #9
Ps3freaks93 schrieb:
... aber die ist auch unnötig außer wenn die ps3 gehacked wurde dann könntest du sie gebrauchen :thumbsup:

Wieso unnötig?

Ich habe eine 250er drinne für 57€ und glaubste da is noch viel frei?:D

Das is schwachsinn was du redest, Burnout Paradise soll auch im PSN erscheinen, mal sehen wie groß das wird und wenn man einige PSN games kauft füllt sich die Platte noch zusätzlich + Musik + Bilder + Videos. Also von daher ist die aussage "Nur bei gehackter PS3 blabla" völliger schwachsinn. Ih hab selbst nich viel Geld und kann mir nicht jedes Spiel kaufen, aber dennoch muss ich grad bei der Ps3 nicht spiele Downloaden. Kannste ja weiter aufm Pc machen:D

Ich hab meine 250 bald voll, glaube nur noch 50 frei. Tja so is das^^.

• Aufnahmeprogramm für Spiele Beitrag #10
Außerdem kann man davon ausgehen, dass die zukünftigen Titel größtenteils ´ne HDD-Installation verlangen... das BR-Laufwerk wird schließlich auch nicht schneller...

@god of flame - klatsch dir halt einfach mal Linux rauf... denn siehst du´s ja ;)

• Aufnahmeprogramm für Spiele Beitrag #11
Ich will des aber nicht ohne Grund installieren,wenn ich nicht weiß wozu.

Thema:

Aufnahmeprogramm für Spiele

Aufnahmeprogramm für Spiele - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Ruhemodus/SteomWeg (HIIILFEEE): Hallo Liebe Community..* Ich habe ein großes Problem das seid etwa 4 Tagen (29.05) besteht..* Ich habe meine PS4 PRO wie des Öfteren in den...
Gameplay enttäuschend? Oder Userfehler?: Hallo Leute, bin neu hier und grüße erst einmal alle, hoffentlich bin ich am richtigen Platz für mein Problem. Sollte ich verschoben werden bitte...
PS3 Spiel über interne Festplatte starten.?: Guten Tag. Ich hab ein Problem. Mein Ps3 Laufwerk ist kaputt und ich habe keine Lust mir ein neues Laufwerk zu kaufen. Ich habe gehört das es eine...
Frage zum Laufwerk der neuen Revision: Hallo, hätte mal eine Frage an die Spezialisten hier. Wurde in der neuen Revision der PS4 evtl. ein anderes Laufwerk verbaut, welches etwas...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben