Musik downloaden bei guitar hero 3 ???

Diskutiere Musik downloaden bei guitar hero 3 ??? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo ich habe eine frage an euch.. kann man bei guitar hero musik downloaden ? wenn ja, kann mir jemand sagen wie ? schonmal danke im vorraus !! :D
  • Musik downloaden bei guitar hero 3 ??? Beitrag #1
C

cyberman09

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich habe eine frage an euch.. kann man bei guitar hero musik downloaden ? wenn ja, kann mir jemand sagen wie ?

schonmal danke im vorraus !! :D

• Musik downloaden bei guitar hero 3 ??? Beitrag #2
schonmal im Handbuch nachgeguggt?

• Musik downloaden bei guitar hero 3 ??? Beitrag #3
na das is nu echt net schwer... einfach in dein psn store gehn und die teile runterladen.

dieser satz hat genausolang gedauert zu schreiben wie "schonmal im Handbuch nachgeguggt?" und hat definitiv mehr gebracht.

• Musik downloaden bei guitar hero 3 ??? Beitrag #4
sorry,nur hab ich erstens kein Guitare Hero und zweitens war ich so gut wie noch nie im Store.Man darf sich ja wohl mal noch vertun :thumbdown:

• Musik downloaden bei guitar hero 3 ??? Beitrag #5
Man sollte aber drauf achten das man, die Files die man zieht auch nur mit der Entsprechenden Version Spielen kann, sprich PAL bzw. Deutsches GH3 dort gehen auch nur die Lieder aus dem deutschen Store. (Zumindest war es bei mir so, vielleicht gibt es ja eine andere Möglichkeit die ich nicht kenne/kannte)

Thema:

Musik downloaden bei guitar hero 3 ???

Musik downloaden bei guitar hero 3 ??? - Ähnliche Themen

PS5 Keine Bildausgabe: Moin zusammen, ich repariere derzeit eine PS5 Konsole aber komme leider nicht weiter. Die Konsole hatte mehrere Defekte durch ein Blitzschlag...
Datenübertragung von PS4 auf PS5 Pro in mehreren Schritten: Hallo liebe Community, ich habe jetzt zweimal versucht unsere Spieledaten von der PS4 auf die PS5 Pro zu übertragen. Wir besitzen einen aktiven...
Grafik und Performance Mode: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu den unterschiedlichen Grafikmodi, die die meisten Spiele anbieten. Meine Frage bezieht sich auf mein...
PS4 spiel downloadet nicht: Hallo, ich habe mir vor etwas längerer Zeit ein Spiel an der ps4 gekauft, es hat immer geklappt, doch als ich meine ps4 zurücksetzen musste ...
Handynutzung beeinflusst auf unerklärliche Art meinen ps4 Controller: Hallo, ich habe eben Rocket League gespielt und habe etwa bis 1 Minute zuvor über meinen Smartphone einen Twitchstream laufen. Die...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben