Fehlercode 80027165 - Was muss ich jetzt tun?

Diskutiere Fehlercode 80027165 - Was muss ich jetzt tun? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, ich möchte um Hilfe bitte. Ich muss Vorweg sagen, dass ich mich nicht so extrem mit der Materie auskenne. Ich habe heute meine neue PS3...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Fehlercode 80027165 - Was muss ich jetzt tun? Beitrag #1
H

hilfesuchender

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich möchte um Hilfe bitte. Ich muss Vorweg sagen, dass ich mich nicht so extrem mit der Materie auskenne.

Ich habe heute meine neue PS3 bekommen. Habe das Einrichtungsmenue am Anfang durchlaufen und W-lan erfolgreich eingerichtet. Dann wollte ich mein erstes Spiel spielen. GTA4 Es wollte erst irgendwelche aktualisierungen machen und etwas downloaden und dann kam ein Fehler mit der Nummer 80027165
Nach etwas hin und her bin ich dazu gekommen, ich weiss nicht mehr wie und über was, das ichalles formatiert habe, indem ich Start und Select 5 Sekunden lang hielt. Dann habe ich, nachdem ich erfahren habe, dass ich das System neu aufspielen muss diese Datei hier heruntergeladen und nach Anweisungen auf einen USB Stick kopiert

Nun komme ich nicht weiter. Die PS3 sagt sie erkennt nichts und führt mich nach ewigem "Bitte Warten" Menue nur wieder zum Formatierungsbildschirm. Was soll ich machen?

Ich danke für Hilfe,
Grüsse

• Fehlercode 80027165 - Was muss ich jetzt tun? Beitrag #2
hast du überhaupt schon die netzwerkeinstellungen vorgenommen? wenn nicht war alles umsonst was du gemacht hast :thumbdown:

wenn sie zum formatierungsbildschirm führt, dann formatier die festplatte

Meistens hilft auch einfach ein Blick in die Anleitung ;)

• Fehlercode 80027165 - Was muss ich jetzt tun? Beitrag #3
ich habe das Internet eingerichtet und der Test hat gesagt das IP und Internet okay sind. Ich bin af System aktualisieren gegangen und habe nun Internet ausgewählt. Da hat er bis 100% durchgeladen. Dann machte er einen Neustart und es kam wieder schwarze Bildschirm in dem keine Daten gefunden wären und man wieder formatieren soll :(

Gibt es bei Sony eigentlich eine Hotline? Ich habe nichts für die ps3 als supptort hotline gefunden bis jetzt.

Gruß

• Fehlercode 80027165 - Was muss ich jetzt tun? Beitrag #4
die hotlein gibts in der PS3 anleitung glaub mal in dem PS3 sicherheit und support handbuch : aber auf der off. sony HP steht sie,,

habs mal kopiert

PlayStation Hotline

Produktberatung
Tel.: 01805/766977*
Montag bis Freitag, 10.00 - 20.00 Uhr

Reparaturinformation
Tel.: 07033/465120

Fax.: 07033/465119

Spiele Hotline
Tel.: 0190/578578*²

• Fehlercode 80027165 - Was muss ich jetzt tun? Beitrag #5
Danke

Ich habe da angerufen. Dann ist der mit mir am Telefon durchgegangen und hat gesagt die ps3 habe einen defekt, für den ich aber nichts kann. Das hat er aus so einer nummer gelesen die da angezeigt wurde. Dann bekam ich eine neue am nächsten tag (express lieferung ist echt fix) und nun hat es funktionier. Nach der systemaktualisierung ging alles ordentlich, was bei der ersten nicht war :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fehlercode 80027165 - Was muss ich jetzt tun?

Fehlercode 80027165 - Was muss ich jetzt tun? - Ähnliche Themen

PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
Firmware 3.30........: Sony bietet nun die neue FW. 3.30 nennt sich das gute stück........"gutes Stück" ?? :lol Jetzt habe ich erfahren das bei einem User hier der...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben