PS3 - PSP remote play

Diskutiere PS3 - PSP remote play im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; ich will mir irgendwann mal eine psp anschaffen, hab aber ein paar fragen zum remote play 1. Wenn mit Kabel, woher beckomme ich dieses Kabel...
  • PS3 - PSP remote play Beitrag #1
M

-max-

Punkte Reaktionen
0
ich will mir irgendwann mal eine psp anschaffen, hab aber ein paar fragen zum remote play

[achtung]1. Wenn mit Kabel, woher beckomme ich dieses Kabel[/achtung]

[achtung]2. Wenn über Internet, wie kriege ich die psp online? kann ich auch z. B. im Bus online spielen?[/achtung]

[achtung]3. Kann ich psp spiele auf der ps3 spielen? (über remote play)[/achtung]

[achtung]4. Kann ich playstation spiele auf der PSP spielen[/achtung]

[achtung]5. Kann ich zwischen den konsolen, daten übertragen[/achtung]

Und bitte nicht schließen, oder sagen das ich suchen soll, denn ich hab die suchfunktion benutzt, und auch was gefunden, aber das versteh ich alles nicht ;(

P.S.
@ Dehook: HIER FINDEST DU KEINE RECHTSCHREIBFEHLER

• PS3 - PSP remote play Beitrag #2
hätteste einfach mal hier geguckt -.- [Beantwortet]

1. remote play geht nur über wlan, allerdings brauchst du, um die PSP zu registrieren, ein USB-B kabel, dieses ist das standard lasekabel der PS3 controller und das war auch bei der PSP dabei. krichste überall her.

2.du kannst nur da spielen wo du in der nähe einen Access point bzw Wlan router hast, im bus gibt es sowas nich xD
Wlan schalter an und dann eben scannen wo es eine internetquelle ohne sicherheiten gibt!

3.öhm, wenn du remote play machst, siehst du das PS3 menü auf deiner PSP und nicht die psp auf dem Ps3 menü! also nein

4.ja, playstation 1 spiele die auf der PS3 gespeichert sind (durch store download) oder im laufwerk sind (die CDs) kannste auf der PSP über Wlan spielen.

5. nein, du siehst auf dem PSP bildschirm nur das PS3 menü, mehr nich. kannst dort aber vieles machen

Für weitere Informationen schauen sie bitte in sPS3 handbuch oder schauen sie direkt

• PS3 - PSP remote play Beitrag #3
also kann ich mit der psp auf meine ps3 zugreifen
und online krieg ich die psp nur mit wlan

und ich könnte dan bei nem freund mit wlan online gehen, udn von dort an z.b. die ps3 einschalten (wenn ja, dann könnt ich meinen bruder nerven)(ps3 ist in seinem zimmer :) )

dann funktioniert das ungefähr so:

PS3------->Wlan Router<---------- PSP

Beide müssen mit dem internet verbunden sein??
Und dann kann man mit der PSP auf die PS3 zugreifen?

p.s. :lol dein link ist falsch...

• PS3 - PSP remote play Beitrag #5
hihihi, und da ich schon am fragen bin: Es soll doch bald eine neue psp rauskommen, wird die teurer sein, als die standart?

• PS3 - PSP remote play Beitrag #6
hab gestern bei onpsx oder so gelesen das sie 199€ kosten wird, ein eingebautes mikrofon haben wird und sonst auch alles dabei sein soll wie sonst

• PS3 - PSP remote play Beitrag #7
mhh, dan hohl ich mir eher das alte modell (kostet nur 159€)

dauert aber noch einige zeit bis ich mir eine psp besorge, bruach erstmal wieder ein handy (ich vollidiot hab meins verloren ;( )

Thema:

PS3 - PSP remote play

PS3 - PSP remote play - Ähnliche Themen

PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
[Tutorial] Remoteplay PS3 -> PC: Vorab: Ich übernehme keinen weiteren Support und hafte nicht für eventuelle Schäden an eurem System! Wenn es gut geklappt habt, könnt ihr gern ein...
Remote Play funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit Remote Play und hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Meine PS3 ist mit nem Router (FritzBox 7170) über...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben