Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bedenken wegen Datensicherheit
Diskutiere Bedenken wegen Datensicherheit im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Leute,
wollte mich beim PSN anmelden und habe natürlich vorher die Nutzungsbedingungen durchgelesen. Dort steht unter anderem drin, daß die...
Bedenken wegen Datensicherheit Beitrag #1
S
Sarge
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
wollte mich beim PSN anmelden und habe natürlich vorher die Nutzungsbedingungen durchgelesen. Dort steht unter anderem drin, daß die die Daten, die auf der Festplatte bzw. auf den angeschlossenen Geräten drauf sind oder waren beim Einloggen an Sony übermittelt werden.
Habt Ihr da keine Bedenken bezüglich Eurer Daten? Habt Ihr euch da mit Eurer richtigen Adresse etc. angemeldet?
Danke für den Link. Dann weiß aber Sony noch immer, was ich auf der Platte habe und über Tversity streame.
Bedenken wegen Datensicherheit Beitrag #4
B
bloodstorm
Gast
Und?Wem Interessiert das?selbst wenn´s nackt bilder wären mir wurst...davon haben doch nichts und wenn du nicht möchtest das sie es sehen mach es nicht rauf...
Bedenken wegen Datensicherheit Beitrag #5
S
Sarge
Punkte Reaktionen
0
Ja, klar. Hm, vielleicht reicht es auch, wenn ich den Tversity-Server abschalte, bevor ich mich ins PSN einlogge. Oder weißt Du (oder auch jemand anderes hier), ob die Daten auch so zwischendurch übermittelt werden?
Bedenken wegen Datensicherheit Beitrag #6
B
bloodstorm
Gast
die werden ständig übermittelt quasi wie bei msn...
Bedenken wegen Datensicherheit Beitrag #7
S
Sarge
Punkte Reaktionen
0
Na, supi... kann man das irgendwie abstellen oder umgehen?
Bedenken wegen Datensicherheit Beitrag #8
C
Crack The Don
Punkte Reaktionen
0
jetzt mal ernsthaft, was für streng geheime Daten willst du denn streamen??? Und was hätte Sony davon wenn sie wissen was für Filme du siehst oder was für Musik du hörst??? Datensicherheit hin oder her, so eng muss man das wirklich nicht sehen...
Bedenken wegen Datensicherheit Beitrag #9
S
Sarge
Punkte Reaktionen
0
Streng geheim sind die wohl nicht, aber ich bin da etwas verunsichert und mag das halt nicht, wenn die sehen, was ich sehe. Habe nämlich auch gelesen, daß die den Zugang sperren oder schlimmeres, wenn sie der Meinung sind, daß man illegale Dinge macht. Nun, woher wissen die, was illegal ist und was nicht? Vom Filenamen her ableiten...?
Bedenken wegen Datensicherheit Beitrag #10
C
Crack The Don
Punkte Reaktionen
0
ich denke mal, dass da eher auf Sachen in Richtung hacking usw. geachtet wird, außerdem hab ich noch von keiner gesperrten PS3 gehört... sowas kenn ich bis jetzt nur von der XBox...
Bedenken wegen Datensicherheit Beitrag #11
S
Sarge
Punkte Reaktionen
0
Die Xboxen wurden nur gesperrt, weil man sie modifiziert hat. Das geht bei der PS3 ja nicht. Wenn ich nun aber Filme oder Musik streame oder von der Festplatte abspiele, wird das doch im Prinzip von Sony überwacht. Woher wissen die nun, welche Daten davon legal und welche illegal sind?
Bedenken wegen Datensicherheit Beitrag #12
C
Crack The Don
Punkte Reaktionen
0
Aso ich hab bis jetzt schon viel gestreamt, und noch gar keine Probleme gehabt kann ich da nur sagen... vorallem können die wohl kaum nachweisen, ob du den Film geladen oder nur ne Sicherheitskopie auf dem Rechner hast
Bedenken wegen Datensicherheit Beitrag #13
S
Sarge
Punkte Reaktionen
0
Stimmt - es sei denn, sie haben die gleiche Datei und können das anhand von Checksummen überprüfen
Bedenken wegen Datensicherheit Beitrag #14
C
Crack The Don
Punkte Reaktionen
0
jetzt wirds aber ein bissel skuril Also ich kann nur nocheinmal sagen, ich habtte bis jetzt noch keine Probleme, und ich hab auch noch von niemandem gehört, der wegen sowas Propleme hatte!
Bedenken wegen Datensicherheit Beitrag #15
S
Sarge
Punkte Reaktionen
0
So bin ich Okay, dann danke Euch für die Hilfe. Ich meld mich mal an.
Bedenken wegen Datensicherheit Beitrag #16
A
AzzziD
Punkte Reaktionen
0
lol , du bist genau so wie mein kumpel , der hatt auch immer angst vor scanning seines PC's/ps3
zum thema : ich glaub mal auch WENN sie wissen , das du illegale filmdownloads hast , oder streamst , dass die nix machen ...
schon millionen benutzer sind im ps3 network , und was denkst du ? sony kontrolliert alle benutzer ? wohlkaum !das is so ne mega arbeit,
beispiel : ein kumpel von mir , hatt sich ein rapidshare account gecrackt .. es ging nicht , weil der cracker outdated war .. 1 tag danach bekam der ne email , das sie ein strafverfahren gegen ihn eingesetzt haben .. das war ungefähr 9monate her ! und bis heut is nix angekommen ...
weil sie keine zeit haben dass alles zu machen , weil rapdishare warscheinlich schon milliarden benutzer oder so haben .. glaub mir , die warscheinlichkeit dass WENN sie wissen dass du streamst und /oder geladene filme auf der ps3 hast , dass die NIX machen ...
Bedenken wegen Datensicherheit Beitrag #17
S
Sarge
Punkte Reaktionen
0
Ja, vielleicht bin ich ja auch etwas zu sehr verunsichert. Aber mal zu der Rapidshare-Geschichte. Ich kenn mich da ja nicht so aus, aber woher haben die denn seine E-Mail-Adresse hergehabt?
Bedenken wegen Datensicherheit Beitrag #18
A
AzzziD
Punkte Reaktionen
0
also das könntest du auch mit PM zu mir fragen ... ja der hatt sich dort ja nen acc gemacht , und musste die E-mail von ihm eingeben damit die bestätigungs email kommt.. ja so hatten sie seine mail..
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Problem externer Speicher PS4: Hallo Leute,
ich habe ein Problem mit meiner PS4.
Meine PS4 habe ich von zu Hause zu meiner Freundin gebracht um dort etwas zocken zu können. Zu...
PSN Anmeldefehler: hallo zusammen
so langsam muss ich mir eingestehen das ich am verzweifeln bin. ich bin noch recht neuer ps4 besitzer und dachte es wäre so...
Verbindungsprobleme Fehler: 8002A535: Hallo alle zusammen,
seit ca. 2 Wochen habe ich Probleme beim Einloggen in das psn. Genauer gesagt geht es nicht. Es ist auch gut möglich das der...
Test - Concept E 450 Digital "5.1-Set" von Teufel: "Das neue Concept E 450 Digital ist die weltweit klangstärkste 5.1-Komplettanlage für Konsole, Film und PC. Mit noch besserem Subwoofer...