suche günstigen Beamer für optimales Ps3 spielen

Diskutiere suche günstigen Beamer für optimales Ps3 spielen im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; Hi, ich suche einen beamer an dem ich meine ps3 anschließen um auf größeren bild zu zocken ich will nicht mehr als 500€ ausgeben, ich weiß das ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • suche günstigen Beamer für optimales Ps3 spielen Beitrag #1
H

Hancock1406

Punkte Reaktionen
0
Hi, ich suche einen beamer an dem ich meine ps3 anschließen um auf größeren bild zu zocken
ich will nicht mehr als 500€ ausgeben, ich weiß das ich für den preis nicht das beste gerät bekomme aber ich suche auch nichts perfektes
außerdem möchte ich gern mein macbook an den beamer anschließen

ich habe mal bei amazon nachgeguckt und ein gerät gefunden : http://www.amazon.de/Acer-1160-Kont...=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1219609089&sr=1-1

vielleicht könnt ihr mich beraten ob der beamer gut zum zocken geeignet ist

danke im vorraus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

suche günstigen Beamer für optimales Ps3 spielen

suche günstigen Beamer für optimales Ps3 spielen - Ähnliche Themen

PS3 mit einem Beamer verbinden: Hallo zusammen. Ich habe mir einen neuen Beamer angeschafft den acer x1130p...
PS4: Trax Headset Adapter: Aloha, Ich weiß nicht ob es schon solch ein Thema gibt, aber ich schreibe es trotzdem mal hier rein :P Und zwar sehe ich öfters das viele auf der...
Bluetooth-Lautsprecher für PS4: Guten Tag, Wie der Titel sicher schon erahnen lässt, bin ich auf der Suche nach einem Blueetooth-Lautsprecher der auch für die PS4 kompatibel...
Welchen der beiden TV für PS3?: Moien leute, ich habe tagelang durch das Internet gesucht, was ich am besten für einen tv brauche um optimal zocken zu können. Es soll ein...
Beamer oder TV?: Hallo jungs un mädels, was haltet ihr davon das ich mir den BenQ W600 HD-ready Projektor kaufen will kann den bemaer höchsten 3-4 meter von...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben