Samsung LCD LE27S7 mit PS3 - PROBLEM!

Diskutiere Samsung LCD LE27S7 mit PS3 - PROBLEM! im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; Da ich nun auch seit heute eine PS3 besitze, habe ich mich nun hier angemeldet. Hallo erstmal!! ;) Habe mir extra ein HDMI-Kabel mit der PS3...
  • Samsung LCD LE27S7 mit PS3 - PROBLEM! Beitrag #1
M

Micha1989

Punkte Reaktionen
0
Da ich nun auch seit heute eine PS3 besitze, habe ich mich nun hier angemeldet. Hallo erstmal!! ;)

Habe mir extra ein HDMI-Kabel mit der PS3 dabei gekauft, da ich ja ein "HD ready"-Fernseher habe( nicht so gut wie FullHD aber besser als nix ...dachte ich mir )
Habe zur Einstellung den AV/SCART Stecker angeschlossen und den HDMI-Kabel. Als ich im Einstellungsmenü die Videoausgabe auf HDMI stellen wollte, blieb mein Bildschirm schwarz-.- Danach bin ich dahin gefahren wo ich die PS3 gekauft hatte, um nach zu fragen woran das liegen könnte. Und tadaa mein "HD ready" Fernseher packt maximal 576p :cursing: und der Bildschirm würde daher schwarz bleiben da sich die PS3 auf mindestens 720p einstellt.

Ihr könnt euch ja denken wie genervt ich bin, kauf ich mir eine PS3 schön mit GTA4 freu mich auf zocken mit geiler Grafik und dann das... ;( kann nun nur den AV-Kabel benutzen.

Nun zur Frage:
Gibt es eine möglichkeit, die PS3 auch (nur) mit mit 576p zu benutzen, um wenigstens etwas bessere Grafik zu haben?
(PS3: EURO / Firmware: aktuellste)

Danke für eure Hilfe schon mal vorab!

• Samsung LCD LE27S7 mit PS3 - PROBLEM! Beitrag #2
Die PS3 kann 576p problemlos über HDMI ausgeben, wenn du das erste ma HDMI einstellst geschieht das immer in 576p...
wobei ich mir sowieso nit so ganz vorstellen kann, dass dein LCD nur 576p beherrscht... hab leider auf die Schnelle kein Datenblatt oder ähnliches von deinem LCD gefunden...

War´s ne gebrauchte PS3? evtl. der Karton schon ma geöffnet? Würd ma eher tippen, dass an der PS3 was faul iss und das dem Verkäufer auch bekannt iss... sonst kommt man auf so ´ne Sache nicht...

• Samsung LCD LE27S7 mit PS3 - PROBLEM! Beitrag #3
Fängt HD-Ready nicht erst bei 720 an und endet dann mit Full HD bei 1080i bzw p?

Thema:

Samsung LCD LE27S7 mit PS3 - PROBLEM!

Samsung LCD LE27S7 mit PS3 - PROBLEM! - Ähnliche Themen

Nach Reparaturversuch kein Bild über HDMI und AV bei meiner PS3: Hallo Leute. Ich habe ein Problem, das ich nicht gelöst bekomme. Ich hatte einen Wackelkontakt am HDMI-out. Der sich so geäußert hat, dass ich...
PS3 und Acer V243HQ Monitor: Hallo, ich habe meinen Monitor, den acer V243HQ immer im Wechsel mit meinem Rechner und meiner PS3 verbunden. Zur Verbindung zum Rechner reicht...
HDMIi Problem mit Grundig TV: Hey Leute, hab da ein doofes Problem. Seit einigen Tagen lässt sich meine Ps3 80 GB nicht mehr von Scart auf Hdmi umstellen. Es lief vorher 3...
PS3 - Schwarzer Bildschirm - HDMI: Moin liebe Community, ich scheue mich meist davor in etwaigen Foren um Hilfe zu bitten, da ich denke, dass einem mit ein wenig Gehirnschmalz und...
Grafikprobleme nach Stromausfall: Hallo zusammen, ich spiele auf einem HD-ready TV und über ein Hdmi zu Dvi Kabel. Grafik war immer echt klasse, natürlich nicht ganz so gut wie auf...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben