??PS3 auf Röhrenfernseher??

Diskutiere ??PS3 auf Röhrenfernseher?? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Ich möchte mir eine PS3 zulegen. Aber ich habe nur einen Normalen Röhrenfernseher, und da wollte ich fragen wie das so ist mit nem RöhrenTV...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ??PS3 auf Röhrenfernseher?? Beitrag #1
R

Reso-gfx

Punkte Reaktionen
0
Ich möchte mir eine PS3 zulegen.

Aber ich habe nur einen Normalen Röhrenfernseher, und da wollte ich fragen wie das so ist mit nem RöhrenTV.

Ob die Grafik viel schlechter wird, ob ihr mir den kauf überhaut empfehlen würdet, ob das feeling auf Röhre noch so gut ist?

Suchfunktion nutzen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

??PS3 auf Röhrenfernseher??

??PS3 auf Röhrenfernseher?? - Ähnliche Themen

Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS3 Kaufempfehlung: Hallo liebe Community, ich muss erstmal sagen das ich mit meinen 36Jahren ein aboluter Neuling bei Konsolen und auch in Foren bin. Hoffe ihr habt...
Warum sich die Playstation 4 Pro nicht lohnt: Hi, dieses Thema soll auch eine Hilfe sein, für alle, die sich überlegen von der Standard PS4 auf die Pro umzusteigen oder zwischen der...
PRO oder Slim?: Hallo zusammen, um meine aktuelle Situation kurz zu erläutern: Ich bin seit 15 Jahren ein Xbox-User und möchte mir nun zusätzlich eine...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben