PS3 & Philips 42PFL7403D probleme ?!

Diskutiere PS3 & Philips 42PFL7403D probleme ?! im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Moin ich hab da so ein problem und zwar mit meiner ps3 und dem oben genannten TV ... die ps3 ist mit einem hdmi kabel angeschlossen und immer wenn...
  • PS3 & Philips 42PFL7403D probleme ?! Beitrag #1
Orgi69 Junior

Orgi69 Junior

Punkte Reaktionen
0
Moin ich hab da so ein problem und zwar mit meiner ps3 und dem oben genannten TV ... die ps3 ist mit einem hdmi kabel angeschlossen und immer wenn ich dann den eingang auswähle am tv wo die ps3 angeschlossen ist kommt meistens kein bild aber nur manchmal dann muss ich umstecken zu nem anderen hdmi steckplatz und dann gehts sofot vllt könnt ihr mir ja helfen wäre nett danke schon mal im vorraus :thumbsup:

• PS3 & Philips 42PFL7403D probleme ?!

Anzeige

Thema:

PS3 & Philips 42PFL7403D probleme ?!

PS3 & Philips 42PFL7403D probleme ?! - Ähnliche Themen

Probleme HDMI Verbindung von OLED 55 zu PS 5: Hallo Community, wennich die PS 5 mit dem HDMI Kabel zum OLED-TV verbinde, wird diese auch als PS 5 erkannt, der Startbildschirm der PS 5 ist...
Diese 3 PS5-Settings bringen dir Boost: PS5: Mehr Power durch smarte Einstellungen Okay, du zockst auf der PS5 – coole Sache! Aber ehrlich, die meisten lassen die Konsole einfach so...
Store lädt manchmal keine Bilder, Suche funktioniert nicht im Store, Freunde werden nicht angezeigt in Parties: Moin, ich hab ein Problem mit meiner nagelneuen Playstation 5 (CFI - 1100). Die habe ich vergangenen Samstag im MM gekauft. Prinzipiell hat die...
Kein Bild bei Philips TV-alles versucht?!: Hallo liebe Comunity, ich habe mir einen Wolf gesucht bei der Beantwortung meiner Frage, alles an Tips und Kniffe ausprobiert (was ich finden...
Sound Probleme: Hey, ich habe ein seltsames Sound Problem. Vor ca 3 Wochen musste ich kurzfristig in eine andere Wohnung und habe meine ps4 mitgenommen. Dort...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben