Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
LCD bis ca 350€
Diskutiere LCD bis ca 350€ im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; Hi,
da ich mir denn Monat meine PS3 holen :) werde, brauch ich natürlich auch eine passende Glotze dazu :D.
Sollte nicht viel mehr alls 350€...
LCD bis ca 350€ Beitrag #1
L
lupo83
Punkte Reaktionen
0
Hi,
da ich mir denn Monat meine PS3 holen werde, brauch ich natürlich auch eine passende Glotze dazu .
Sollte nicht viel mehr alls 350€ kosten, Bildschirmgröße zwischen 55 und 66 cm sein.
Hab mir schon mal 2 Geräte in die enger Auswall genommen:
ich habe zwar nicht viel ahnung von tv aber der zweite sieht gut aus hat auch 2 hdmi anschlüsse 5000:1, Analog Tuner, HD ready, denke das der nicht schlecht ist aber ich würde noch warten was andere dazu sagen ... :thumbsup:
Dein Samsung hatte dort auch schlechte rezensionen.
ich habe einen LG, allerdings einen größeren. Ich kann dir aber daher die Marke LG empfehlen. zumal die Philips Hardware drinnen haben.
ich hoffe ich konnte dir helfen
LCD bis ca 350€ Beitrag #4
L
Loney
Punkte Reaktionen
0
Wie wärs mit nem 24" oder 26" Monitor?
Hat zwar kein Tuner und schlechtere Lautsprecher,passt dafür aber an den PC und hat Full HD.
LCD bis ca 350€ Beitrag #5
L
lupo83
Punkte Reaktionen
0
Hi,
Loney schrieb:
Wie wärs mit nem 24" oder 26" Monitor?
Hat zwar kein Tuner und schlechtere Lautsprecher,passt dafür aber an den PC und hat Full HD.
LCD Monitor Vergleich: hi
ichab ma ne frage was würdet ihr nemen von diesen 3 fernsehern (ich bin
neu hier wenn ich was falsch gemacht hab bitte sagen )
dieser ...
schwere entscheidung....: Hallo!
Ich will mir demnächst einen neuen LCD Fernseher zulegen, doch die Auswahl ist leider viel zu groß, sodass ich total überfordert bin mir...
Forumrennen November "VW blasen": GT5 Forum Rennen "VW blasen" 2011
Hier kommen alle wichtige Informationen zum November-Forum-Rennen:
Vom 7.11.2011 bis 28.11.2011 wird...
Samsung SyncMaster 2494HM "Was meint Ihr": Hey Leute,
ich will mir in 1-2 Monaten einen neuen Monitor kaufen für PC und PS3. Normalerweise würde mir mein 22" HannsG HG216D reichen, nur da...
Forumrennen "Jagt auf roter Oktober" Cup - Fortsetzung 2011: GT5 Forum Rennen "Jagt auf roter Oktober Cup" 2011
Hier kommen alle wichtige Informationen zum Oktober-Forum-Rennen:
Vom 3.10.2011 bis...