LCD bis ca 350€

Diskutiere LCD bis ca 350€ im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; Hi, da ich mir denn Monat meine PS3 holen :) werde, brauch ich natürlich auch eine passende Glotze dazu :D. Sollte nicht viel mehr alls 350€...
  • LCD bis ca 350€ Beitrag #1
L

lupo83

Punkte Reaktionen
0
Hi,

da ich mir denn Monat meine PS3 holen :) werde, brauch ich natürlich auch eine passende Glotze dazu :D.

Sollte nicht viel mehr alls 350€ kosten, Bildschirmgröße zwischen 55 und 66 cm sein.

Hab mir schon mal 2 Geräte in die enger Auswall genommen:

Samsung LE 23 R 81 B 23 Zoll

Samsung LE 26 A 330 26 Zoll

Meine frage jetzt taugen die Gräte was oder habt ihr einen besseren Vorschlag?

Vielen Dank für eure Hilfe :D !

mfg

Flo

• LCD bis ca 350€ Beitrag #2
ich habe zwar nicht viel ahnung von tv aber der zweite sieht gut aus hat auch 2 hdmi anschlüsse 5000:1, Analog Tuner, HD ready, denke das der nicht schlecht ist aber ich würde noch warten was andere dazu sagen ... :thumbsup:

• LCD bis ca 350€ Beitrag #3
wie wärs mit dem?

LG 27"

Dein Samsung hatte dort auch schlechte rezensionen.
ich habe einen LG, allerdings einen größeren. Ich kann dir aber daher die Marke LG empfehlen. zumal die Philips Hardware drinnen haben.

ich hoffe ich konnte dir helfen

• LCD bis ca 350€ Beitrag #4
Wie wärs mit nem 24" oder 26" Monitor?
Hat zwar kein Tuner und schlechtere Lautsprecher,passt dafür aber an den PC und hat Full HD.

• LCD bis ca 350€ Beitrag #5
Hi,
Loney schrieb:
Wie wärs mit nem 24" oder 26" Monitor?
Hat zwar kein Tuner und schlechtere Lautsprecher,passt dafür aber an den PC und hat Full HD.

ich möchte ihn aber auch als ganz normalen Fernseher nutzen!

Der LG fällt leider raus da er nicht mehr als neu Wahre erhältlich ist!

mfg

Flo

• LCD bis ca 350€ Beitrag #6
Hab mir heute einen 32" von Media Markt gekauft für 400€ SUPER Bild, hat aber leider nur 1 HDMi Anschluss...

MfG

ShoQx

• LCD bis ca 350€ Beitrag #7
Naja,wenn du Satellitenempfang und einen HD-Receiver hast kannst du den Monitor per HDMI auch als TV benutzen.

• LCD bis ca 350€ Beitrag #8
gibt doch von Big Ben das: Multi HDMI 3-Port-Switch also wäre das problem mit nur einem HDMI eingang gelöst

• LCD bis ca 350€ Beitrag #9
  • LCD bis ca 350€ Beitrag #10
Hi,

50€ mehr währen noch OK, aber bitte nicht viel grösser als 66cm aus Platzgründen! Ist nur für mein Zimmer und das ist nicht besonders gross.

Sonst währe das Angebot von Plus auch eine Idee gewesen.

Schon ein Danke für eure Hilfe :D !

edit

so habe grade noch etwas gestöbert und denn hier gefunden "Orion TV 26 RN 1" :D !

Was meint ihr dazu?

mfg

Flo

• LCD bis ca 350€ Beitrag #11
Naja,Orion würde ich nun wirklich keinem ans Herz legen..........
Ist doch mehr oder weniger die Hausmarke von LIDL.

• LCD bis ca 350€ Beitrag #13
Alucardpwnya schrieb:
nimm den der is perfeckt für den preis und die farben sind auch gut hab ihn bei quelle bestellt , und ihn bei media markt gesehen .. ^^

Hi,

werde das oben genannte Gerät nehmen, :D aber es aber bei Amazon Versand kosten frei bestellen :)!

Da wäre nur noch eine Frage kann ich da auch meine etwas in die Jahre gekommene HiFi-Anlage :huh: anschließen?

Ich weiss ist nicht die beste Lösung aber besser als 2x7 Watt :D !

mfg

Flo

• LCD bis ca 350€ Beitrag #14
Hi,

so war heute mal bei Saturn in Salzburg und hatten meine auch da :). Bild ist echt super :D !

Werde ihn aber doch bei Amazon bestellen, die wollten gleich mal 80€ :thumbdown: mehr haben!

mfg

Flo

• LCD bis ca 350€ Beitrag #15
freut mich dir geholfen zu haben :)
zu der anlage : zeig mal die stecker

• LCD bis ca 350€ Beitrag #16
Hi,

mit einem ganz einfachen Cinch Audio Kabel haut das hin?

Hab mir bei Saturn den auch mal von hinten angeschaut meine gesehen zu haben das, das gehen müsste.

mfg

Flo

• LCD bis ca 350€ Beitrag #17
hmm also meiner Meinung sollte alles ueber 24 full hd sein vorher sieht man es kaum... und ich mein nicht HD ready mit

[*]Auflösung: 1366 x 768 !!!investier lieber mehr geld und hol ein full hd teil der unterschied ist gigantisch

• LCD bis ca 350€ Beitrag #18
er hat aber gesagt das es ca. 350€ sein sollen , nicht mehr...

• LCD bis ca 350€ Beitrag #19
Hi,

HD ready reicht mir vollkommen, ist ja auf jeden fall besser als mit meine alten ALDI Röhre!

Mit 400€ bin ich eh schon über meine eigendlichen Limit, mehr knann und will ich auch nicht ausgeben :thumbdown:

mfg

Flo

Thema:

LCD bis ca 350€

LCD bis ca 350€ - Ähnliche Themen

LCD Monitor Vergleich: hi ichab ma ne frage was würdet ihr nemen von diesen 3 fernsehern (ich bin neu hier wenn ich was falsch gemacht hab bitte sagen ) dieser ...
schwere entscheidung....: Hallo! Ich will mir demnächst einen neuen LCD Fernseher zulegen, doch die Auswahl ist leider viel zu groß, sodass ich total überfordert bin mir...
Forumrennen November "VW blasen": GT5 Forum Rennen "VW blasen" 2011 Hier kommen alle wichtige Informationen zum November-Forum-Rennen: Vom 7.11.2011 bis 28.11.2011 wird...
Samsung SyncMaster 2494HM "Was meint Ihr": Hey Leute, ich will mir in 1-2 Monaten einen neuen Monitor kaufen für PC und PS3. Normalerweise würde mir mein 22" HannsG HG216D reichen, nur da...
Forumrennen "Jagt auf roter Oktober" Cup - Fortsetzung 2011: GT5 Forum Rennen "Jagt auf roter Oktober Cup" 2011 Hier kommen alle wichtige Informationen zum Oktober-Forum-Rennen: Vom 3.10.2011 bis...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben