FIFA 08 Online

Diskutiere FIFA 08 Online im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallihallo, und zwar habe ich folgendes Problem: Ab und zu kriege ich im Onlinemodus keine Anzeige, sprich links oben keine ZEit und das Ergebnis...
  • FIFA 08 Online Beitrag #1
T

TrustMax

Punkte Reaktionen
0
Hallihallo,
und zwar habe ich folgendes Problem:
Ab und zu kriege ich im Onlinemodus keine Anzeige, sprich links oben keine ZEit und das Ergebnis nicht und unten sind die Spielernamen auch nicht eingeblendet. Das Pausemenü ist auch nicht verfügbar und am Ende eines Spiels muss ich FIFA neustarten, da man nicht auf "Zurück zur Arena" klicken kann. Das ganze tritt ca. bei jedem 3. Spiel auf, verstehe aber absolut nicht warum.
Hat da jmd. ne Idee ? Wäre echt klasse,
Danke!

Thema:

FIFA 08 Online

FIFA 08 Online - Ähnliche Themen

FIFA-Bundesliga Sucht Dich!: Hallo da draußen! Du spielst leidenschaftlich gerne FIFA13 auf der Playstation 3? Du hast es satt, dass die Gegner bei einem Rückstand vorzeitig...
Fifa 09 Freeze in Arena: Hallo zusammen, habe ein Problem mit meinem kürzlich erstandenen UK-Fifa09. Und zwar ist der Fehler absolut rekonstruierbar. Habe ein Turnier...
Trophy Guide - Tekken 6 (Bloodline Rebellion): Trophäen-Leitfaden - Tekken 6 (Beachtet auch den ebenfalls angepinnten Beginner & advanced Guide) BRONZE Kleine Pause für die Fäuste Besiege...
Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...
Fifa 10 Fragen und Antworten: Hallo zusammen, da ich ab und zu im forum http://forumfifa.ea.com unterwegs war hab ich folgendes gesehen und gelesen,... Da es sehr intressant...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben