Tiger woods 09 schon rausgekommen

Diskutiere Tiger woods 09 schon rausgekommen im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi Leute kann mir einer sagen ob tiger woods 09 pünktlich in die läden kam und hat es schon jemand gesehen. Außerdem ist das game eigendlich...
  • Tiger woods 09 schon rausgekommen Beitrag #1
D

Daredevil

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute

kann mir einer sagen ob tiger woods 09 pünktlich in die läden kam und hat es schon jemand gesehen.

Außerdem ist das game eigendlich auf deutsch oder so wie 08 auf english wenn man mal auf die menüsrache schaut.

mfg :)

Thema:

Tiger woods 09 schon rausgekommen

Tiger woods 09 schon rausgekommen - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Konsole meldet ständig "Kein LAN-Kabel angeschlossen": Hi Leute! Ich habe meine PS4 normalerweise per LAN-Kabel verbunden, also NICHT per W-LAN. Ich kann noch nicht einmal sagen, ob mein Problem...
Killing Floor 2 lädt Version 1.03 nicht runter?!: Hi leute Vllt hatte jemand das Problem schonmal. Killing floor 2 will die version 1.03 einfach nicht laden. "Herunterladen nicht möglich" wenn...
HDR The Last of Us: Hey Leute, hat hier schon jemand HDR bei The Last of Us Remastered getestet? Hab gerade mal reingeschaut weil es mich interessiert hat. Aber...
PS4 PRO: Verarsche durch Pseudo-Optimierung oder 2-Klassen-Gesellschaft?: Hi! Ich stehe jetzt zum ersten Mal davor, ein PS4-Game zu zocken, das wohl für die PRO optimiert/vorbereitet ist... So weit, so gut: Ich habe...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben