Frage zu call of duty 4

Diskutiere Frage zu call of duty 4 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo, ich möchte mir noch einen Ego-Shooter für die PS3 holen. Call of duty 4 hat ja gute Rezensionen, aber ein par Fragen habe ich dazu: Ich...
  • Frage zu call of duty 4 Beitrag #1
H

hilfesuchender

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich möchte mir noch einen Ego-Shooter für die PS3 holen. Call of duty 4 hat ja gute Rezensionen, aber ein par Fragen habe ich dazu:
Ich kann es gar nicht abhaben, wenn man auf jemanden schiesst, dieser dann ohne Effekte einfach umfällt und dann am besten die Leiche noch gleich verschwindet. Daher:

1.) Gibt es im deutschen call of duty 4 Blut? Das muss kein Splatter sein, aber zumindest etwas und gut dargestellt.

2.) Wenn ja, bleibt es liegen, bzw. ist es an Gegenständen, Wänden zu sehen und bleibt da auch?

3.) Bleiben die Leichen am Boden liegen?

4.) Kann man die Leiche auch noch am Boden beschiessen?

Wenn nein, gibt es einen deuschen Ego-Shooter für die PS3 der das erfüllt? Wo die Gegner auch Menschen sind und keine Aliens oder vergleichbares.

Und nein, ich bin kein Psycho ;) Ich mag nur gute Ego-shooter Spiele :)

• Frage zu call of duty 4 Beitrag #2
1. alle cod 4 versionen sind uncut, also auch in DE

2. ja, bleibt liegen^^, blut is auch an wänden ganze zeit zu sehen. nur nach einiger zeit verschwindet die leiche.

4. sach ma was geht denn mit dir Oo naja dein ding^^, kannst sie beschiessen passiert aber nix, weil sowas geschmacklos is.

• Frage zu call of duty 4 Beitrag #3
ja geht schon, aber online wirst du z.b. keine zeit haben leichen zu schänden :)... wenn du so ein richtig blutiges spiel willst, kann cih dir the darknees uncut empfehlen (einfach nur geil,wenn deine monstertentakel jemanden das herz aus reisen und sihc dann darum streiten)(in seltenen fällen teilen sie sichs auch :)

• Frage zu call of duty 4 Beitrag #5
Ganz ehrlich, ein "richtiger" Egoshooterspieler hat keinen Spaß daran Leichen zu schänden...Leute wie du führen das Genre genau in den Ruf, der bei Frontal21 immer dargestellt wird, von wg sinnloser Gewalt. Ganz ehrlich, was gibt es dir aufm Bildschirm auf eine Leiche zu ballern? Sorry, aber das ist echt traurig

• Frage zu call of duty 4 Beitrag #6
TrustMax schrieb:
Ganz ehrlich, was gibt es dir aufm Bildschirm auf eine Leiche zu ballern? Sorry, aber das ist echt traurig
Du solltest mal sehen was ich in Postal mit Leichen gemacht habe :D

Leute wie du führen das Genre genau in den Ruf, der bei Frontal21 immer dargestellt wird, von wg sinnloser Gewalt. Ganz ehrlich, was gibt es dir aufm Bildschirm auf eine Leiche zu ballern? Sorry, aber das ist echt traurig
Geh weinen kaffee

Dieser Schwachsinn der bei den Medien gezeigt wird behauptet, dass das Verhalten auf Real übertragen wird und das ist Unsinn. Ich kann Realität und Spiel trennen. Ich halte Menschenwürde für wichtig und bin für Menschenrechte. Trotzdem mag ich es im Spiel einen Kopf abzuschlagen, anzuzünden und ihn einer alten Frau anzutreten. Das eine hat mit dem anderen gar nichts zu tun!

Und komme mir nicht mit Beinflußen. Diejenigen die wirklich gestört sind und solche Spiele spielten, DIE HATTEN VORHER SCHON EINEN SCHADEN, durch beschissene Erziehung, oder einen Hirnfehler!

Thema:

Frage zu call of duty 4

Frage zu call of duty 4 - Ähnliche Themen

Suche Call of Duty Black Ops 4: Hallo, Ich suche Call of Duty Black Ops 4 für die PS4. Es sollte natürlich in einem sehr guten Zustand sein und keine Kratzer aufweisen, keine...
Suche Call of Duty Black Ops 4: Hallo allerseits, ich suche Call of Duty Black Ops 4 für die PS4. Gerne alle Angebote an mich. Viele Grüße aus München Axel
Call of Duty: Black Ops 4. Vorbestellen ??: HeyHey, hab mal ne frage zu Call of Duty: Black Ops 4. Wenn ich das Jetzt Vorbestelle kann ich das dann schon zocken oder nur paar karten im Black...
Hilfe es laggt!: Moin Community, Ihr seit meine letzte Rettung... Ich weis das Thema wurde wahrscheinlich unzählige Male aufgegriffen aber ich bin am Ende meines...
[PS4] Deutscher Call of Duty - World War II 2 Fun Clan sucht Mitspieler!: AC!D Clan sucht Mitspieler! Alle Infos zu uns findet ihr auch nochmal auf unserer neuen Homepage, erreichbar unter folgenden Links...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben