Jabra BT125 PROBLEM

Diskutiere Jabra BT125 PROBLEM im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Servus, hab ein Problem mit meinem Jabra 125 und zwar, ich hab mir das Handbch durchgelesen und es wie folgt gemacht, 2h Aufgeladen, 5 Sec. den...
  • Jabra BT125 PROBLEM Beitrag #1
S

ShoQx

Punkte Reaktionen
0
Servus,

hab ein Problem mit meinem Jabra 125

und zwar, ich hab mir das Handbch durchgelesen und es wie folgt gemacht, 2h Aufgeladen, 5 Sec. den Knopf gedrückt, dannn kamen so Piep Töne und der Knopf blinkte, also nahm ich an dass es auf On ist, nun wenn ich die PS3 oder mein Handy suchen lassen, finden beide Geräte das Headset nicht. Was mache ich nun?

MfG

ShoQx

• Jabra BT125 PROBLEM Beitrag #2
du hast es angeschalten, aber nich für den suchlauf hergerichtet, du musst es ausschalten und dann ca 10 sekunden lang draufklicken, dann müsste es pernament leuchten, und dann kann es gefunedn werden!

• Jabra BT125 PROBLEM Beitrag #3
Vielen Dank, jetzt hat's funktioniert.

MfG

ShoQx

Thema:

Jabra BT125 PROBLEM

Jabra BT125 PROBLEM - Ähnliche Themen

Grafikkarte defekt?: Hi Leute, ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen): bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...
Riesen Problem mit Bluetooth Headsets: Hey Leute! Ihr seid meine letzte Hoffnung. Seit 3 Tagen mach ich schon an meiner PS3 Slim (120GB) rum. Das original Sony PS Headset verwende...
PS3 auf HDMI umstellen?: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem, an dem ich wirklich verzweifel: Und zwar war mein TV nun für längere Zeit weg, weil er repariert...
PS3 findet "richtige" Festlatte nicht: Moin erstmal, bevor ich geköpft werde, ich weiß das Thema gibt es bestimmt schon, allerdings habe ich den gestrigen Samstag relativ erfolglos...
Kein HDMI Signal nach längerer Spielpause: Hallo Forum! Ich habe nach gut 3 Wochen Spielpause gestern wieder mal ne runde an der PS3 zocken wollen. Leider ohne Erfolg. Der HDMI Bildschirm...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker

Neueste Beiträge

Oben