Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GTA 4 199 Tauben
Diskutiere GTA 4 199 Tauben im GTA 4 Forum im Bereich G; Hallo @ all
Bin neu hier im Forum und hab da schonmal eine Frage.
Ich hab mir jetzt das Lösungsbuch von GTA 4 geholt und mich sofort auf...
GTA 4 199 Tauben Beitrag #1
H
hallohtml
Punkte Reaktionen
0
Hallo @ all
Bin neu hier im Forum und hab da schonmal eine Frage.
Ich hab mir jetzt das Lösungsbuch von GTA 4 geholt und mich sofort auf Taubenjagd begeben.
Doch jetzt steh ich vor einem nervigen Problem. Als ich die letzte Taube erschossen habe, stand trotzdem "nur noch 1 fliegende ratte in liberty city". Also hab ich wohl oder übel eine Taube ausgelassen. Nur hab ich jetzt echt keinen Bock mehr nochmal alles abzusuchen. Könntet ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben oder bleibt mir wirklich nichts anderes übrig als nochmal alles abzusuchen. :cursing:
nein du musst wohl oder übel alle tauben plätze nachprüfen. ich würde dir das abstreichen auf der kart raten
GTA 4 199 Tauben Beitrag #3
M
MiamotoRonin
Punkte Reaktionen
0
Hab auch nur 199!!
Hast du mittlerweile die 1 übrige Taube gefunden? Ich hab es auch mit dem Lösungsbuch, alle ordentlich abgehackt und eigentlich alle gekillt! Bei mir war dann am Ende auch eine übrig. Hoffe dass ich auch eine verpeppt habe aber schon die befürchtung, dass es mal wieder so ein mieser GTA bug ist und mir am Ende eine fehlt. Bin gerade dabei nochmal alle Plätze durchzumachen. WÜRG!!!
Mir fehlt nämlich nur 1 verschissene Taube zu den 100%!!! Das macht echt Freude! :cursing:
GTA 4 199 Tauben Beitrag #4
H
hallohtml
Punkte Reaktionen
0
Mittlerweile fehlt mir auch nur mehr eine Taube zu den 100%. Hab wirklich alles mehrmals abgesucht, jedoch ohne Erfolg. Jetzt spiel ich nur mehr Multiplayer, da es im Singleplayer nichts mehr zu tun gibt. Meine ID ist M-Duzz, wenn jemand Lust hat mich herauszufordern. ump
GTA 4 199 Tauben Beitrag #5
T
terras
Punkte Reaktionen
0
ich hab auch 100% ich spiele auch nur noch multiplayer oder laufe rum und bringe sinnlos menschen um!!^^
GTA 4 199 Tauben Beitrag #6
C
Crack The Don
Punkte Reaktionen
0
@ die Leutz mit 199 Tauben: Habt ihr vllt gecheatet?? Bei GTA wars ja schon immer so, dass man keine 100% erreichen kann, wenn man cheatet! Vllt ist es dann einfach so, dass eine Taube als nicht abgeschossen angezeigt wird wenn man cheatet Wär zumindest mal ne Theorie, wenn ihr wirklich alle Tauben abgeschossen habt
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit
die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch
anfragen...