Multitap Adapter PS2 an PS3 verwenden?

Diskutiere Multitap Adapter PS2 an PS3 verwenden? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi, also ich hab bei Suche nigs zu dem Thema gefunden. Ich würde gern wissen wie man an der PS3 zu viert oder mehr spielen kann. Hab auch...
  • Multitap Adapter PS2 an PS3 verwenden? Beitrag #1
W

weasl

Punkte Reaktionen
0
Hi,

also ich hab bei Suche nigs zu dem Thema gefunden.
Ich würde gern wissen wie man an der PS3 zu viert oder mehr spielen kann. Hab auch keinen Multitap für PS3 gefunden.
Meine Frage jetzt: Kann ich über einen PS2 zu PS3 Konverter auch einen Multitap anschließen und damit z.b. Fifa 09/08 mit mehr als 2 leuten spielen?

Danke schonmal für eure Antworten.

LG weasl

• Multitap Adapter PS2 an PS3 verwenden? Beitrag #2
du kanst bis zu 4 sixaxis an deine ps3 hängen

• Multitap Adapter PS2 an PS3 verwenden? Beitrag #3
Über 2 USB Anschlüsse? Heisst das 2 über kabel und 2 Kabellos oder?
Aber mir gehts darum meine alten PS2 Controller noch zu verwenden.
Geht das oder nicht?

• Multitap Adapter PS2 an PS3 verwenden? Beitrag #4
normaler weise kan man 4 kabelose an die ps3 anschlissen .

• Multitap Adapter PS2 an PS3 verwenden? Beitrag #5
naja kabel is mir dann doch lieber wegen batt. etc.
Aber mit dem Adapter die Frage hätte ich gern noch geklärt.

• Multitap Adapter PS2 an PS3 verwenden? Beitrag #7
Nein das hab ich alles schon durchstöbert.

• Multitap Adapter PS2 an PS3 verwenden? Beitrag #8
du kannst bis zu 16 controller an die ps3 anschliesen, denn standart sind 7 kontrolle, die man über funk anschliesen kann, dann gibt es noch bestimmte adapter, mitdenen du nochmal 9 controller verbinden kannst (den adabter über usb anschließen), aber wie shcon gesagt, standart sind 7 controller

• Multitap Adapter PS2 an PS3 verwenden? Beitrag #9
So habs gestern probier tmit nem Multitap. Es geht leider nicht. ICh wollte nur nicht unbedingt noch "teure" Wireless Controller holen da ich von der PS2 noch einige habe.

• Multitap Adapter PS2 an PS3 verwenden? Beitrag #10
man kann bis zu 7 kabellose Kontroller verwenden sprich die Sixaxis controller bzw die Dual Shocks 3, wenn die Verbedinnung vorhanden ist gehen nur noch 6 Controller.

Die USB Kabel der Controller brauchst du ja nur wenn einer grade leer ist. Ansonsten brauchst du keine kabel und du hast die USB Plätze frei und kannst somit dir einen PS2 to PS3 Adapter kaufen und den an den USB Anschluss anschließen. Habe selber 2 solcher Teile da ich ab und zu mit Kumpels zu 6 sogar spiele und ich nur 4 PS3 Controller habe 2x sixaxis und 2x ds3

• Multitap Adapter PS2 an PS3 verwenden? Beitrag #11
Diese Konverter hab ich auch schon. Nur ging es mir von vornherein nur darum nicht nen relativ "teuren" DS3 Controller zu kaufen sondenr über den alten Multitap Adapter meine vorhandenen PS2 Controller zu verwenden. Das geht leider nicht.

Thema:

Multitap Adapter PS2 an PS3 verwenden?

Multitap Adapter PS2 an PS3 verwenden? - Ähnliche Themen

Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle, eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
PS3 Arcade Stick an PS2: Hallo, Gibt es eigentlich einen Adapter um einen PS3 Arcadestick an der PS 2 anzuschließen??? Ich zocke nämlich gerne Shoot em ups und außer dem...
Welche Firmware und Tools?: Servus freunde des gepflegten Jailbreaks, ich habe gestern meine Playstation über den PS3xploit gejailbreakt und wie von einem bekannten...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • ...Hagi...

Neueste Beiträge

Oben