Colin McRae mit Thrustmasterlenkrad?

Diskutiere Colin McRae mit Thrustmasterlenkrad? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo. Habe das Thrustmaster Ferrari GT Experience Racing Wheel. Leider ist GT5 Prologue mit dem Lenkrad nicht kompatibel. Weiß nun jemand ob es...
  • Colin McRae mit Thrustmasterlenkrad? Beitrag #1
I

itzelal

Punkte Reaktionen
0
Hallo.

Habe das Thrustmaster Ferrari GT Experience Racing Wheel. Leider ist GT5 Prologue mit dem Lenkrad nicht kompatibel. Weiß nun jemand ob es mit Colin McRae Dirt kompatibel ist? Überlege mir nämlich das Spiel zu kaufen wenn es mit dem Lenkrad laufen sollte.

Danke im voraus.

Thema:

Colin McRae mit Thrustmasterlenkrad?

Colin McRae mit Thrustmasterlenkrad? - Ähnliche Themen

Speedlink drift az: Hallo liebe Forum Gemeinde, Ich bin Chris und habe obiges Lenkrad fast geschenkt bekommen. Ich weiß natürlich das es nicht das pralle ist. Also...
Beschleunigungsverhalten: Hallo ihr alle zusammen, ich habe mal eine Frage,die mich sehr interessiert. Ich fahre schon eine Weile GT Sport, auch Online-Rennen. Ich bemerke...
PSVR Zubehör und Kombinationen: Hallo zusammen, ich überlege aktuell mir ne PSVR Brille zuzulegen, ich habe eigentlich haufenweise VR-Hardware, aber eben keine Brille. Leider...
Controller durch Magnetladekabel defekt?: Hallo Leute, bin echt am verzweifeln.... versuche die Sache kurz und detailliert zu schildern: Bin/war Besitzer von 2 funktionierenden...
Hat die ps4 einen Regionalcode?: Hallo und fröhliche Weihnachten, wie in der Überschrift zu lesen ist, möchte ich gerne wissen, ob die ps4 selbst auch einen Regionalcode hat. Wie...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben