Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nicht immer Dolby Digital mit PS3
ErstellerFrankie314
Erstellt am
Diskutiere Nicht immer Dolby Digital mit PS3 im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo bin Frank und neu hier.Habe komischerweise bei DVD s Dolby Digital Sound und bei BluRay nicht.Habe die PS3 mit HDMI Kabel und mit einem...
Nicht immer Dolby Digital mit PS3 Beitrag #1
F
Frankie314
Punkte Reaktionen
0
Hallo bin Frank und neu hier.Habe komischerweise bei DVD s Dolby Digital Sound und bei BluRay nicht.Habe die PS3 mit HDMI Kabel und mit einem Lichtleiterkabel verbunden.Oder ist das eine Einstellungssache bei der PS3?
Würde mich über eine Antwort freuen!
Frank
hi,geht ganz einfach,im playsimenü musst du auf videoeinstellung gehen,bei der optischen verbindung bitstreammix einstellen, bei soundeinstellung dolby 5.1,gruss
PS2-Spiele laufen nicht mehr auf der PS3 (fett): Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem:
Ich habe meine "alte" PS3 (fett) seit ca. 6 Monaten nicht mehr angehabt. An Silvester wollten wir...
PS3 (Fat 80 GB) zeigt kein Bild - Videoreset nicht möglich: Hallo zusammen,
ich hoffe es kann mir hier jemand helfen.
Meine PS3 war jetzt eine Weile nicht in Benutzung. Nach einem Umzug wollte ich sie an...
PS3 defekt?: Habe gestern gespielt heute liest meine ps3 keine spiele mehr ich habe sie komplett gereinigt etc und meine linse iss auch milchig normal ...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
Kein 5.1 Sound mit Amazon Video App: Hallo. Ich habe schon den Amazon Support kontaktiert. Die können mir aber nicht helfen.
Kein Surround Sound mit der Amazon Video APP auf der...