Gameserver der jeweiligen Hersteller für PS3 und XboX360?!

Diskutiere Gameserver der jeweiligen Hersteller für PS3 und XboX360?! im Games Forum im Bereich Playstation Games; Tach, weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich probiers mal. Ich selber hab die neue PS3 80 GB (PAL) mir gerade zugelegt und zock damit...
  • Gameserver der jeweiligen Hersteller für PS3 und XboX360?! Beitrag #1
S

Sc8rf8ce

Punkte Reaktionen
0
Tach,

weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich probiers mal.

Ich selber hab die neue PS3 80 GB (PAL) mir gerade zugelegt und zock damit meistens Onlinegames wie FIFA08 etc. Meine Freunde haben aber alle die Xbox360. Weiß jemand ob die jeweiligen Hersteller ein und den selben Gameserver zur Verfügung stellen?! Also das EA z.B. einen FIFA08 Server hat, wo alle Konsolenbesitzer drauf zocken oder das ich wirklich nur Freunde finden kann die auch mit der PS3 zocken?! Das die Server für die PC Leute anders sind ist klar aber bei den Konsolen sollte das doch keinen unterschied machen oder lieg ich da falsch?!

Danke schonmal im voraus

• Gameserver der jeweiligen Hersteller für PS3 und XboX360?! Beitrag #2
ich glaube das es nicht möglich ist
aber warte mal bis ein profi was dazu schreibt

• Gameserver der jeweiligen Hersteller für PS3 und XboX360?! Beitrag #3
uuhmm ... also
  1. xbox360 und ps3 unterscheiden sich gewaltig mit den spielen , sowohl auch mit dem internet.
2. äähm keine ahnung das passt einfach nicht zusammen

das is so als willst du mit ner psp counterstrike source im internet mit freunden zocken willst , auf STEAM servern , ne ?
das is ein mega unterschied

@dave lol vor 5 minuten hattest du noch 93 beiträge o_O

Thema:

Gameserver der jeweiligen Hersteller für PS3 und XboX360?!

Gameserver der jeweiligen Hersteller für PS3 und XboX360?! - Ähnliche Themen

PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
ps3 online lan party: Hi Habe folgendes problem 2 freunde und ich wollten letzten samstag bei mir eine kleine online lan party mit CoD black ops machen. Also kamen die...
Call of Duty - Modern Warfare 3: Allgemeines Grafik Das Spiel soll mit der gleichen Engine wieder Modern Warfare 2 laufen, allerdings soll diese geringfügig verbessert worden...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben