Kaufempfehlung

Diskutiere Kaufempfehlung im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi jungs... ich wollt mir demnächst ein spiel aus der platinumreihe anschaffen und brauche da eure hilfe.. zur engeren auswahl stehn für mich...
  • Kaufempfehlung Beitrag #1
J

joshschulte

Punkte Reaktionen
0
Hi jungs...

ich wollt mir demnächst ein spiel aus der platinumreihe anschaffen und brauche da eure hilfe..

zur engeren auswahl stehn für mich Uncharted Drakes fortune und Resistance Fall of men...

jetz frag ich euch welches ihr mir empfehlen würdet

• Kaufempfehlung Beitrag #3
Du musst Bloodstorm verzeihen!
Er kann nix dafür, er ist einfach ungehalten und hat Schwierigkeiten, sich zivilisiert auszudrücken... Nimm es ihm nicht übel.
Was er sagen wollte ist, guck das nächste mal, ob es schon einen passenden Thread gibt und poste deine Frage dort hinein. Das erhält die Übersicht des Forums.
Ansonsten stand ich an der gleichen Frage und habe mich für uncharted entschieden. Iwie gefiel mir das Spiel auf Anhieb einfach besser.
Gespielt hab ichs noch nicht. Das Spiel kommt erst noch ;)

• Kaufempfehlung Beitrag #4
Mal ohne Spass Jungs:

Bloodstorm hat echt recht! Ich würde genauso reagieren. Ich wollte mich nicht einmischen, allerdings finde ich es jetzt auch langsam nervig......

1. gibt es 100 Threads in denen dieses Fragen besprochen werden.

2. sind diese Fragen á la: "Welches Spiel sol ich mir kaufen??" so was von daneben!!

Woher sollen es andere Leute wissen, was man sich kaufen soll?? Außerdem vergleicht man hier 2 verschiedene Genres, ist noch bekloppter. Etwas Verständnis hätte ich bei "CoD4" vs. "Battlefield" oder bei "Virtua Fighter" vs. "Tekken".

Beantwortet mir folgende Fragen:
Was soll ich heute abend essen?
Soll ich eine rauchen oder nicht?
Was ziehe ich zur Party an? Meine dunkle Jeans oder Schuhe?
Kaufe ich mir eine Cola oder ein Wasser? Worauf habt ihr denn so Durst?

Mal im Ernst, es sollte sich jeder mal Gedanken machen, was man für Fragen stellt!

Und hier meine Antwort: beide Spiele gut, aber verschiedene Genres. Kauf dir beide. Resistance gibt es für ca. 12,- € oder so und Uncharted dann für 29,-! (NEU)

• Kaufempfehlung Beitrag #5
Schutzmann schrieb:
Beantwortet mir folgende Fragen:
Was soll ich heute abend essen?
Soll ich eine rauchen oder nicht?
Was ziehe ich zur Party an? Meine dunkle Jeans oder Schuhe?
Kaufe ich mir eine Cola oder ein Wasser? Worauf habt ihr denn so Durst?
bei mir gibt es broccoli-rosenkohl-gratin. wär sicher auch was für dich :)
ja, du musst unbedingt eine rauchen.
nur schuhe, dann haste die ganze aufmerksamkeit für dich :D
ich trink am liebsten wasser mit geschmack. volvic rote früchte ist lecker :)

hoffe ich konnte dir helfen.

zur spielefrage:er hat die frage ja schon vor tagen im entsprechenden thread gestellt und bekam dort auch sehr schnell hilfreiche antworten ;)

• Kaufempfehlung Beitrag #6
Naja die kinder verstehen ja auch nicht viel von ein forum:das fängt bei der suchfunktion an und hört bei beknackten threads auf und dazwischen denn dumme fragen halt etc.
denn ich hätte auch kein bock die suchfunktion zu nutzen wenn ich da zu hauf threads finde und ich die denn alle durchforsten müßte....
und wenn man sie denn mehr als deutlich darauf hinweißt das sie die suchfunktion nutzen sollen (oder angehblich haben sie es ja) fangen denn fast an zu wein.
oder gar wie deebee der "zu schlau" ist die suchfunktion zu nutzten da man das wort nicht dort richtig reinschreiben kann...
man sollte mal robman darauf hinweisen die suchfunktion abzuschaffen.

Thema:

Kaufempfehlung

Kaufempfehlung - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Welches Spiel empfehlt ihr mir nach Horizon: Zero Dawn?: hi! leute :) ich habe folgendes "problem" (luxusproblem^^) und zwar habe ich gerade horizon: zero dawn inkl. frozen wilds komplett durchgespielt...
PS4-Spiele für Einsteiger: Hi Leute, ich brauche mal eure geschätzte Meinung. Ich möchte gerne für mich und meinen Freund zu Weihnachten ein PS4-Spiel kaufen, welches für...
Hilfe bei der Kaufentscheidung: Hey Leute, ich brauche euren Rat/Hilfe bei der Entscheidung, welcher TV sich für meine Ansprüche besser eigenen würde. Die Auswahl ist nach...
Verkaufe PS3 Slim CECH-2504B Move Edition mit 31 Spielen: Möchte mich von meiner PS3 Slim -CECH-2504B (320GB HD)- trennen. Ist handelt sich um die Move Edition, Move Stick und Kamera sind unbenutzt. Das...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben