Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Grand Turismo 5 Savegame? How to?
Erstellerdaniel130
Erstellt am
Diskutiere Grand Turismo 5 Savegame? How to? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, ich wollte wissen wo es ein Savegame für Grand Turismo 5 gibt für die PS3 wo alles freigeschaltet ist
und man 2,000,000€ hat. Ich hatte GT5...
Grand Turismo 5 Savegame? How to? Beitrag #1
D
daniel130
Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich wollte wissen wo es ein Savegame für Grand Turismo 5 gibt für die PS3 wo alles freigeschaltet ist
und man 2,000,000€ hat. Ich hatte GT5 fast durch, da hab ichs mir versaut weil ich versehentlich das savegame überschrieben habe...
Und ich weiß nicht genau wie man das Savegame auf die PS3 macht? Ich bevorzuge nen memorystick geht das?
Was für ordner braucht man in dem Stick? Kann mir dass jemand erklären?
am besten steckste den usb-stick zuerst an die ps3 und kopierst nen beliebigen spielstand drauf.
dann haste schon mal die benötigte ordnerstruktur.
dann entpackste den heruntergeladenen spielstand aufm pc, stöpselst dort den usb-stick an
und kopierst die entpackten dateien in den entsprechenden ordner aufm stick.
müsste PS3 -> SAVEDATE -> B********* sein.
entweder hast du im entpackten speicherstand schon so nen ordner (B********) oder du ermittelst die
"sternchen" indem du unten auf der gt5p-hülle guckst. da steht die nummer (beispiel: uefa euro 2008 hat BLES00227)
am besten steckste den usb-stick zuerst an die ps3 und kopierst nen beliebigen spielstand drauf.
dann haste schon mal die benötigte ordnerstruktur.
dann entpackste den heruntergeladenen spielstand aufm pc, stöpselst dort den usb-stick an
und kopierst die entpackten dateien in den entsprechenden ordner aufm stick.
müsste PS3 -> SAVEDATE -> B********* sein.
entweder hast du im entpackten speicherstand schon so nen ordner (B********) oder du ermittelst die
"sternchen" indem du unten auf der gt5p-hülle guckst. da steht die nummer (beispiel: uefa euro 2008 hat BLES00227)
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde!
Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Trophy Guide - Battle Fantasia: Battle Fantasia - Trophäen-Leitfaden
Erläuterung der Schreibweise:
A,B,C,D = Die Angriffstasten des Spiels, steht ja auch so in der Button...
Sony: E3-Pressekonferenz (englisch): Danke an beb für seinen Einsatz heute Abend. Er hat die ganze Zeit von Hand mitgeschrieben und gleichzeitig übersetzt, eine wahnsinnige Leistung...