Mercenaries 2 Multiplayer

Diskutiere Mercenaries 2 Multiplayer im Games Forum im Bereich Playstation Games; hi leute,ich habe mir gestern das spiel gekauft und wollte es mit nen kumpel co-op spielen. wir versuchen es nun schon seit tagen,aber es will...
  • Mercenaries 2 Multiplayer Beitrag #1
H

HeavenShallBurn

Punkte Reaktionen
0
hi leute,ich habe mir gestern das spiel gekauft und wollte es mit nen kumpel co-op spielen.
wir versuchen es nun schon seit tagen,aber es will nicht klappen.
es kommt immer die meldung das ein spielbeitritt nicht möglich ist.
egal wer wen einlädt,es ist immer das gleiche.
haben auch alle variationen des datenschutzes probiert (jeder,freunde,etc)

habt ihr das selbe problem?

• Mercenaries 2 Multiplayer Beitrag #2
ich habe mir gestern das spiel gekauft und wollte es mit nen kumpel co-op spielen.
wir versuchen es nun schon seit tagen
wie geht das denn?
mit den problem seit ihr nicht alleine - über google findet man zurzeit x solcher threads.

• Mercenaries 2 Multiplayer Beitrag #3
das is ja ein mist.
die bringen ein co-op spiel raus und dann geht es nicht.
klasse leistung.

• Mercenaries 2 Multiplayer Beitrag #4
jetzt geht es einwandfrei.
EA hat sich sogar via mail dafür entschuldigt

Thema:

Mercenaries 2 Multiplayer

Mercenaries 2 Multiplayer - Ähnliche Themen

Ps4 Pro hängt/ friert ein: Hallo Leute, Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen. Meine Ps4 hängt/ friert ein sobald ich das Spiel spielen will das heißt z.b bei...
PS5 will keine PS5 Spiele herunterladen!: Hallo, ich besitze seit einigen Wochen eine PS5 Digital Edition. Leider habe ich Probleme beim herunterladen von gekauften Spielen oder Apps...
Games mit Couch Co-Op inkl. Online Multiplayer?: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin hier im Forenbereich richtig, es ist mein erster Beitrag bei euch. Ich bin auf der Suche nach Spielen, die...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Netzwerkfehler trotz "gutem" Internet: Hallo, Erstmal moechte ich mich schonmal fuer die hilfe bedanken! Also ich habe vor ca 1 1/2 wochen die ps4 geschenkt bekommen. Das war so knapp...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben