Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gemeinsam Spielen unmöglich
Diskutiere Gemeinsam Spielen unmöglich im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Kann euer Freund von anderen Leuten eingeladen werden oder andere einladen? wenn das funzt, liegts wohl am Server...
Gemeinsam Spielen unmöglich Beitrag #21
A
argon
Punkte Reaktionen
0
Kann euer Freund von anderen Leuten eingeladen werden oder andere einladen? wenn das funzt, liegts wohl am Server...
ja ist bei mir auch den freunden auch der fall und damit werden wir wohl leben müssen.
liegt halt am host wenn der so ...... ist , gruppe voller leute sammelt und dann ofters nach einander das spiel sofort beendet.
da hilft nur lobby verlassen und neues spiel suchen
:lol
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level?
Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...
Truck Simulator kommt endlich auf die PS5: Der große Leak: Trucks, bitte einsteigen!
Du glaubst es nicht, aber jetzt ist es endlich passiert: Die legendären PC-Spiele Euro Truck Simulator...
Void Crew: Wildes Koop-Abenteuer im All landet auf PS5: Wie fühlt sich echtes Space-Hustle an?
Du bist auf softe Weltraumaction mit fettem Koop-Modus gespannt? Dann mach dich auf was gefasst, denn am 4...
Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt
NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...