Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gemeinsam Spielen unmöglich
Diskutiere Gemeinsam Spielen unmöglich im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Kann euer Freund von anderen Leuten eingeladen werden oder andere einladen? wenn das funzt, liegts wohl am Server...
Gemeinsam Spielen unmöglich Beitrag #21
A
argon
Punkte Reaktionen
0
Kann euer Freund von anderen Leuten eingeladen werden oder andere einladen? wenn das funzt, liegts wohl am Server...
ja ist bei mir auch den freunden auch der fall und damit werden wir wohl leben müssen.
liegt halt am host wenn der so ...... ist , gruppe voller leute sammelt und dann ofters nach einander das spiel sofort beendet.
da hilft nur lobby verlassen und neues spiel suchen
:lol
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Nex Playground schlägt PS5 vor Black Friday: Wait, was? Unbekannte Konsole outsellt die PS5
Vergiss alles, was du über Verkaufscharts wusstest: Eine Gaming-Konsole, die wahrscheinlich...
Nioh 3 Demo Drop: Action, Multiplayer, Bonus: Dunkle Action, Samurai-Vibes und Bossfights: Die Nioh 3 Demo kommt bald!
Ninjas und Samurais, haltet euch fest: Der nächste große Nioh-Hype...
Geheimes PS5-WLAN-Feature boostet dein Gameplay: Die PS5 kann mehr als du denkest
Jede*r von uns weiß: Die PlayStation 5 ballert schon ab Werk – fette Games wie God of War Ragnarök, Demon’s...
Dein PS5-Start – Was du als Erstes tun solltest: Du hast endlich eine nagelneue PlayStation 5 oder vielleicht sogar eine PS5 Pro am Start? Nice Move! Sony’s Next-Gen-Konsole steht schon seit...