Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere ps3 update fehlerhaft. konsole anschliessend defekt im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; hallo!
es kann doch nicht sein, dass man jedes mal mit angst das neue update downloaden muss und anschliessend hofft, dass die konsole...
es kann doch nicht sein, dass man jedes mal mit angst das neue update downloaden muss und anschliessend hofft, dass die konsole anschliessend nicht defekt ist (softwarefehler, einfrieren, etc.)
habe bereits dadurch meine 2. konsole zerschossen. das problem ist ja, wenn die garantie flöten ist, man ja dann blechen kann. in jeglichen foren bei der google-suche kann man zahlreiche beiträge von gamern lesen, die bereits ebenfalls 1 oder 2 konsolen durch fehlerhafte updates zerschossen haben. ist ja nicht unser fehler, wenn man neue updates im vertrauen drauf knallt, die anschliessend fehlerhaft sind...
wie kann man sich vor diesen teufel-updates schützen? das problem ist doch, dass man jedes neue update downloaden muss. lest ihr vorher die statements oder tipps durch, bevor ihr downloaded???
Da ist wirklich ein problem!! Es kann auch nicht sein das wenn man ein updade hollt das es fehlerhaft ist das ist auf gut deutsch gesagt scheiße, nach meiner meinung! so ein Boot programm wäre sehr schön aber ich glaube nihct das die von sony sowas erfinden!! weil leute von denen die ps3 schrott ist kaufen sich vllt. ne neue udn so stiegt der umsonst aber das image leidet!! man weiß es eben nicht
habe heute meine ps3 wieder von tvs bekommen und siehe da, immer noch das gleiche problem. was soll ich nur machen. der händler, der mir heute sagte, dass ich sie wieder abholen kann zeigte mir das schreiben von tvs, dass kein fehler/defekt gefunden wurde. ich habe doch keine hallos. mein controller reagiert nicht beim aktivieren der ps3. nachdem ich sie an der konsole selbst starte komme ich zur profilauswahl. anschliessend wähle ich ein profil aus und ab dann geht gar nichts mehr. habe mir das neue update auch auf cd gebrannt, in der hoffnung, dass sie erkannt wird und downloaded. aber nichts da. komischerweise reagiert der controller bei der profilauswahl. spbald ich ein profil wähle, friert alles ein. das einzige, was ich dann noch machen kann, ist sie per controller herunterzufahren. da stimmt aber auch was nicht. nachdem der piepston kommt, wo sie normalerweise ausgeht, läuft sie endlos weiter. also muss ich sie wieder an der konsole selbst herunterfahren. wenn ich den finger halte, damit sie ausgeht, dauert es ebenfalls wesentich länger...
habe das gefühl, dass tvs nichts gemacht wird, oder prüfen sie nur bis zur profilauswahl???
gehe morge wieder zum hänlder und lasse sie erneut einschicken, verdammt!!!
so, habe vor kurzem mit einem techniker von tvs gesprochen, alles erzählt und er meinte, dass ich sie wieder einschicken soll. er wunderte sich, dass laut reparaturauftrag kein fehler gefunden wurde, da meine fehler mal wieder schwerwiegend seien. er schrieb sich extra meine serialnummer auf, da er sie persönlich bearbeiten würde (ist wohl der chef der ganzen freaks). habe mein ps3 per abholauftrag abholen lassen und und alle papiere beiglelegt (kopie der rechnung, tvs-reparaturauftrag, eine kopie der e-mail von tvs, wo mir versichert wurde, dass ich eine entschädigung bekomme, wenn die reparatur länger dauert (ist meines erachtens auch angebracht, da ich sie schon wieder einschicken muss) und ein brief, wo ich alles noch einmal komplett erläuter.
irgendwie können die freaks seitens tvs weniger als nichts. die können mir viel erzählen, dass nichts gefunden wurde. die wahrheit ist nämlich, dass nichts dran gemacht wurde. kommt meine ps3 wieder kaputt zurück, gehe ich auf jeden fall vor gericht, da ich noch garantie habe. duch den ganzen .... können mich die komiker ruhig entschädigen... ich bin auf jeden fall im recht!!!
Grafikchip defekt?: Hi Leute,
ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen):
bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...
PS4 sehr häufige Systemabstürze nach Update 2.51: System unbenutzbar: Hallo,
ich habe schon seit Tagen diverse Foren durchkämmt, aber nirgends etwas zu meinem Problem gefunden. Also wende ich mich nun an euch in der...
PS3 slim 120 defektes WLAN Bluetooth Modul update loop: hallo ich habe folgendes Problem habe leiderneine defekte ps3 geschenkt bekommen, wo ich sie gestartet habe ging alles bis auf WLAN und bluetooth...
Re-pairing eines Controllers: Hallo Community,
ich bin hier neu und habe ein Anfängerproblem mit der PS4. Ich bin wirklich ein völliger Newbie was Spielekonsolen betrifft...
Update und anschließender Festplattentausch: Moin zusammen,
bin neu hier und bräuchte bitte eure Hilfe.
Ich bin nicht der große Spieler, sondern nutze die PS hauptsächlich zum Filme schauen...