LCD an PS3

Diskutiere LCD an PS3 im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; das ändert trotzdem nicht das 1080 FullHD ist....... reaktion ist für Spiele immer wichtig man will j auch alles gut mgesetzt wissen
  • LCD an PS3 Beitrag #21
das ändert trotzdem nicht das 1080 FullHD ist.......
reaktion ist für Spiele immer wichtig man will j auch alles gut mgesetzt wissen

• LCD an PS3

Anzeige

• LCD an PS3 Beitrag #22
Also ich bin ein bisschen dumm in sowas.

Ich hab jetzt nen Phillips Flat TV LCD HD Ready , kann aber 1080p einstellen. Der Plasma von meinen Vatta kann nur 1080i ... Was heißt das jetzt eigt.?

• LCD an PS3 Beitrag #23
1080i=hd ready
1080p=full hd

• LCD an PS3 Beitrag #24
  • LCD an PS3 Beitrag #25
ja und?
1080i ist deswegen trotzdem kein full hd...

Thema:

LCD an PS3

LCD an PS3 - Ähnliche Themen

Bildproblem zwischen PS3 und Acer LCD Monitor über HDMI: Hey Leute bräuchte mal eurer Hilfe bei folgendem Problem: Ich hab mir gestern eine PS3 160 GB/GO zugelegt und wollte diese an meinen Acer LCD...
3D LCD oder LED?: Hallo liebe Leutz, Ich benutze momentan einen Samsung 32 a 659. Ich bin zwar mit der Bildqualit super zufrieden aber nach einem Umzug, mehr Platz...
720p Spiele sind unscharf und pixelig auf Samsung SyncMaster BX2450: hallo zusammen, seit gestern besitze ich eine ps3 (slim 320gb). Monitor habe ich folgenden: Samsung SyncMaster BX2450 Läuft alles soweit super...
LCD an PS3: Hallo erstmal und entschuldigung das ich schon wieder einen neuen Thread eröffne... Also ich habe vor mir in 1 Monat die 160 GB Version der PS3...
PS3 per HDFURY an Apple Cinema Display 23": Hi Leute, Hi Leute, ich würde gerne meine PS3 an meinem ACD 23" (DVI Port) betreiben und bin dabei auf HDFury gestoßen, da mein ACD 23" kein...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben