Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kein Bild und Ton mit HDMI-Kabel
Erstellerhimmel
Erstellt am
Diskutiere Kein Bild und Ton mit HDMI-Kabel im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo allerseits,
ich habe folgendes Problem:
Vor kurzem hat bei uns der Blitz eingeschlagen, was zur Folge hatte, dass unser Fernseher nicht...
Kein Bild und Ton mit HDMI-Kabel Beitrag #1
H
himmel
Punkte Reaktionen
0
Hallo allerseits,
ich habe folgendes Problem:
Vor kurzem hat bei uns der Blitz eingeschlagen, was zur Folge hatte, dass unser Fernseher nicht mehr ging und zur Reparatur musste. Vorher hatte ich meine PS3 mittels HDMI-Kabel angeschlossen und alles funktionierte. Jetzt, nachdem der Fernseher wieder da ist, funktioniert es allerdings nur noch über RGB-Kabel. Hab so ziemlich alle möglichen Einstellungen versucht doch es tut sich nichts. Hab mir mittlerweile auch ein neues HDMI-Kabel gekauft mit dem Verdacht, dass das Alte evtl. kaputt ist. Negativ! Ich dreh bald durch, da bei uns in letzter Zeit gar nix mehr geht.
Ich hoffe jemand kann mir helfen. Sollte ein entsprechender Thread schon bestehen entschuldige ich mich gleich.
Klar das HDMI net geht wenn RGB angeschlossen war.
10 Sek. die "On" Taste gedrückt halten bis sie das zweite mal gepiept hat und alles läuft wieder.
Und nächstes mal SuFu nutzen!!!!
Vielleicht hat die PS3 durch den Blitzeinschlag schaden genommen ?Wenn es partu nicht geht muss ja irgentwas durch den Stromschlag zerstört worden sein da er ja auch seinen Fernseher zur Reparatur bringen mußte.
Ja hab schon alle möglichen Einstellungen durchprobiert. Kann es dann vielleicht sein, dass das neue Kabel zu schlecht ist, weil der Verkäufer meinte, dass es sich um ein schlechteres Kabel handeln würde.
Und außerdem ist es unnötig auf dem Powerknopf solange zu bleiben, bis es 3-mal piepst, da nach dem 3. Piepsen die PS wieder ausgeht.
hdmi is hdmi. zumindest sollte irgendwas ankommen. hast du vll die möglichkeit die playsi mal an nen anderen fernseher mit hdmi anzuschließen? dann könntest du den fehler zumindest schon mal eingrenzen.
War jetzt bei einem Freund und habs an dessen Fernseher ( mit HDMI-Anschluss) versucht und da ging auch nichts. Werde dann doch nochmal in den MM fahren und die PS abgeben weil dann kann es ja doch nur an ihr liegen.
Sollte trotzdem jemand noch eine mögliche Lösung einfallen kann er sich ja trotzdem nochmal melden.
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Manchmal Bild, manchmal nicht? (HDMI Port defekt?): Hallo liebe Community,
ich habe folgendes Problem mit meiner Ps4 :(
Bisher hat alles einwandfrei funktioniert, habe dann Vorgestern die Ps4 an...
Ps4 überträgt kein Bild und kein Ton - der Controller verbindet sich nicht: Hallo,
seit mittlerweile 3 Tagen funktioniert meine Ps4 nicht mehr richtig. Wenn ich sie einschalte leuchtet sie blau auf, kurz danach weiß. Sie...
PS4: Plötzlich kein Bild mehr und nur noch Ton mit Unterbrechungen: Hallo liebe Gemeinde,
auch wenn ich hier neu bin, hoffe ich darauf, dass mir einer bei meinem Problem helfen kann.
Bisher hat die Konsole das...
Tausche Samsung TV - HDMI Ausgang erkennt nicht alle Geräte?: Hallo zusammen. Ich habe seit heute ein etwas merkwürdiges Problem mit meinem Samsung UHD TV. Das ist der UE49KU6509. Es ist so, dass ich immer...