Zubehör aus USA/Japan

Diskutiere Zubehör aus USA/Japan im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi, kann ich eigentlich Zubehör aus den USA oder Japan mit einer PS3 aus Asien benutzen, ich denke da an die Eye Camera und die Sony PS3...
  • Zubehör aus USA/Japan Beitrag #1
G

gandolfJ

Punkte Reaktionen
0
Hi,

kann ich eigentlich Zubehör aus den USA oder Japan mit einer PS3 aus Asien benutzen, ich denke da an die Eye Camera und die Sony PS3 Fernbedienung.

Danke

• Zubehör aus USA/Japan Beitrag #2
wieso sollte es nicht gehen du kanst nur keinen dvd kaufen weil die haben einen ländercode

• Zubehör aus USA/Japan Beitrag #3
Denk ma schon den da is ja nix mit sonderlich groß programieren , un Eye-Toy-Cam sowieso den die von der PS2 kann man ja auch für´n Pc verwenden genau so wie der PS2 Singstar Mic´s. Oder noch so n vergleich: SD Karten aus Japan is das selbe wie deusche SD Karten, beides nur n simpeles Speichermedium. Oder z.b Radios sind doch alle Made im Ausland xD und klappen in Autos die auch Made in Ausland sind... im grunde alles Importiert und sowieso nich von hier

Da war de Dave jetzt schneller xD

Thema:

Zubehör aus USA/Japan

Zubehör aus USA/Japan - Ähnliche Themen

PS5: Sony knackt alle Rekorde mit 136 Mrd. Dollar: PS5: Wenn PlayStation einfach alles sprengt Du denkst, die PS5 ist nur „irgendeine“ neue Konsole? Time to wake up! Sony hat auf der Tokyo Game...
Gears of War: Reloaded – Beta & PS5-Japan-Drama: Time to Gear Up: Die Beta kommt! Du dachtest, Third-Person-Ballern im "Gears of War"-Style wäre 2007 ausgestorben? Guess what: Die Franchise...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen Folgende Ausgangslage: Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...
Playstation 2 Controller aus den USA kompatibel mit Playstation 1 aus Deutschland: Guten Abend Kann ich mir z.B. Controller der Playstation 2 aus den USA kaufen und die an eine Playstation 1 anschließen die ich in Deutschland...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV
  • Esmeraldosmu

Neueste Beiträge

Oben