Playstation Network Card

Diskutiere Playstation Network Card im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, sorry ich habe in der Suche keinen aktuellen Beitrag gefunden und konnte nicht darauf antworten ( closed ?? ) Naja ich habe jetzt...
  • Playstation Network Card Beitrag #1
P

Phoenix666

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

sorry ich habe in der Suche keinen aktuellen Beitrag gefunden und konnte nicht darauf antworten ( closed ?? )

Naja ich habe jetzt seit 2 Wochen eine PS3 und wollte mir jetzt für Guitar Hero ein paar Songs runterladen , möchte aber nicht meine Kreditkarte freigeben.

Gibt es in Deutschland schon die Playstaion Network Card ??

Danke

Gruß

• Playstation Network Card Beitrag #2
Tiberius Elder schrieb:
Boooow was ist hier schon 1000 Mal durchgekaut worden.
"Nicht sagen das du die SuFu genutz hast sondern wirklich benutzen"

Dann bekommstdu deinen Antworten.

Ja ich habe wikrlich gesucht und nur diesen Thread gefunden

dieser ist allerdings vom Mai und und hilft mir jetzt auch nicht weiter :(

• Playstation Network Card Beitrag #3
jo wär ma interessant zu wissen

hab scho überlegt ne visa zu ordern aber dan hat man weider mehr geld zur verfügung und man läd auch eher ma was runter als wenn man nur z.b. 20€ begrenzte carten hatt

andererseits versteh ich auch sony den mit diesne karten kann man kein alter nachweisen

• Playstation Network Card Beitrag #4
ind eutschladn gibt die noch nicht, aber man kann sie über ebay aus dem ausland kaufen, sind aber ziemlich teuer!

• Playstation Network Card Beitrag #5
naja lohnt sich auch nicht wenn die angeblich lansam alle gespert werden

• Playstation Network Card Beitrag #6
Die PSN Cards kommen erst 2009 nach Europa. Hat Sony glaub ich auf der GamesConvention gesagt, hat irgendwas mit nem Update des PS Stores zu tun.

Find ich echt schade, hab leider auch keine Kredit Karte und warte schon lange auf diese Karten.

• Playstation Network Card Beitrag #7
  • Playstation Network Card Beitrag #8
wirecard muss man aber jetzt noch ausnutzen, da sony die funktion von online kreditkarten sperren möchte. warum weiß ich auch ned... eigentlich sinnlos, da nicht jeder ne kreditkarte hat, aber trotzdem die kostenpflichtigen add-ons, spiele tec. aus dem store nutzen bzw. downloaden will....

• Playstation Network Card Beitrag #9
bei der wirecard gibt es keinen unterschied zu einer master card, wenn man sich die wirecard zu schicken lässt ist das eine von der master card. also wie will sony die sperren lassen

• Playstation Network Card Beitrag #10
an und für sich hast du schon recht, man kann sich von wirecard eine karte schicken lasse für 25,- EUR im jahr. aber die verwendung der virtuellen will sony warum auch immer nicht mehr zulassen....

quelle: wikipwdia.de (playstation3)

greeeeeetz........

• Playstation Network Card Beitrag #11
...und ich dachre die Wirecard würde schon lange nichtmehr funkrionieren... hat mal irgendwer geschrieben. Gut zu wissen, dass die doch noch geht :p

• Playstation Network Card Beitrag #12
weiss jetzt schon irgendjemand etwas neueres über die PSN CRAD ???
gibt es schon einen ungefähren termin ??? :p

• Playstation Network Card Beitrag #13
Also ja ein Termin wäre mal sehr interessant.

mfg Blacky

• Playstation Network Card Beitrag #14
Bis jetzt noch nix neues. Daher immer schön die Kreditkarte bereithalten.

• Playstation Network Card Beitrag #15
ich schätze das auf der E3 mehr darüber in erfahrung gebracht wird :whistling:

• Playstation Network Card Beitrag #16
Wann ist denn die E3?

• Playstation Network Card Beitrag #17
2-4 Juni in LA...

• Playstation Network Card Beitrag #18
hoffentlich bringen se dann die news zu den cards für europa und eine demo für unchart 2 raus :D

• Playstation Network Card Beitrag #20
Weil das wegen den vielen Ländern und den Mehrwertssteuern wirklich so ein Ding wäre... andere Publisher machen es doch auch, Nintendo oder Microsoft, da ist es wieder kein Problem, oder ist es dort nur kein Problem weil die nicht mit Euro, sondern mit Microsoft, bzw. Wii- Punkten rechnen?!

Thema:

Playstation Network Card

Playstation Network Card - Ähnliche Themen

Kaufberatung Playstation: Moin moin. Ich überlege mir eine Ps4 zu gönnen. Aktuell bin ich xbox Spieler und was mich aktuell stört sind Spielerzahlen vor allem in...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
PS4 Ping bei diversen spielen (Unitymedia): Hallo Leute ich bin es mal wieder und suche nun Rat, da ich mal wieder durch Internetrecherche nicht weiter komme. Es geht um folgendes Problem...
La Mara Salvatrucha kurz MS13 sucht neue Member für Destiny !: Hallo an alle, ich wollte unseren Clan La Mara Salvatrucha oder kurz MS13 vorstellen. Wir sind aktuell noch eine kleinere Gruppe von sehr aktiven...
Viele Fragen zur Playstation 4 (PS4 Kauf): Einen wunderschönen guten Tag an alle Ps4 Besitzer und ambitionierten Gamer da draußen. :-) Ich habe dieses Thema eröffnet, da ich viele Fragen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben