Playstation Network Card

Diskutiere Playstation Network Card im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Boar, was soll denn das jetzt? Kann mir nicht vorstellen, dass das so schwer sein kann... Dann bringt die PSN Card eben nur für Deutschland raus :P
  • Playstation Network Card Beitrag #21
Boar, was soll denn das jetzt? Kann mir nicht vorstellen, dass das so schwer sein kann...
Dann bringt die PSN Card eben nur für Deutschland raus :p

• Playstation Network Card Beitrag #22
also meine kreditkarte haben sie auch gefetzt OBWOHL ich ne original visa hab kein prepaid kram oder so.. keine ahnung warum das nicht mehr geht ABER ich hab schon ne lösung gefunden und zwar gibts bei ebay nen anbieter der euren acc auflädt gegen eine gebühr von 5 - 10 euro das heisst wenn ihr 50€ aufladen wollt zahlt ihr ca 55 bis 60 euro und er lädt entweder euren acc auf (so wie ich es gemacht habe, dann natürlich SOFORT das pw ändern) oder er gibt euch die möglichkeit das er für euch nen acc anlegt und dann könnt ihr euch ja von dem neuen acc die sachen laden und auf euren main acc installieren

• Playstation Network Card Beitrag #23
Retro schrieb:
ABER ich hab schon ne lösung gefunden und zwar gibts bei ebay nen anbieter der euren acc auflädt
klingt sehr interessant....post mal bitte den link :D

• Playstation Network Card Beitrag #24
öhm mom ich such mal aber gib einfach bei ebay plastation store ein da solltest du was finden

okay im momet hat er glaube nichts drin aber DAS ist der verkäufer

http://myworld.ebay.de/tobinator2207

• Playstation Network Card Beitrag #25
Ist der auch vertrauenswürdig? Nicht das dann mein Geld futsch ist.

• Playstation Network Card Beitrag #26
ich war auch skeptisch am anfang aber ich hab gleich 95 euro genommen (3 hat ich j anoch drauf ^^) und hat alles wunderbar geklappt per paypal bezahlt und 2 std später war das geld auf dem psn acc drauf

• Playstation Network Card Beitrag #27
tolle nachrichten,ich find das super wie sich Sony das Geld durch die Lappen gehen lässt!Dafür aber sinnlos Geld aus dem Fenster werfen für dieses blöde Home ,zum Bespiel dieses XI keine SAU nützt so einen scheiss :cursing:

Ich besitzte keine Kreditkarte,und ich mache sicher nicht eine extra für Sony.Aber ich wäre bereit im PSN zum Beispiel das eine oder andere Add-on zu kaufen.Da Sony nicht fähig ist eine PrePaid Karte herauszubringen sehen sie auch kein Geld von mir.Und ich denke ich bin nicht der einzige der in so einer Sitaution steckt.

• Playstation Network Card Beitrag #28
ja da hast du wohl recht,ich meine was tun jungs die 17 oder so sind oder arbeitslose,kann mir kaum vorstellen das so einer eine kreditkarte bestizt bzw.die eine bekommen.
ich haben die tomaten auf den augen,solln doch mal zu microsoft rüberblicken,die schaffens ja auch.

also ich hab mir einmal ein bisschn geld raufgeladen aber das war auch wieder das letzte mal.mit solchen KArten wäre ja alles viel einfacher und da gibts ganz bestimmt genug da draußen die sich dann auch ne PS3 zulegen aber naja wenn sie kein Geld wollen,mir auch egal dürfen sie sich nicht wundern wenns nicht soviel umsatz machn

ich mein echt he kann doch nicht so schwer sein aber naja bis das wohl rauskommt gibts wahrscheinlich schon die nächste konsolengeneration

demnacch hab ich auch gelesen haben sie auch nicht vor Karten auf dem Makrt zu bringen,na bitte doch,no card no money
echt mies :thumbdown:

mfg

• Playstation Network Card Beitrag #29
Verdammt schade. Dachte wirklich das sie schon am kommen ist, die PSN-Card. Naja mal mit meinem da reden wegen seiner kreditkarte.

• Playstation Network Card Beitrag #30
hab ne frage:
kann der typ bei ebay auch deutsch????

• Playstation Network Card Beitrag #31
thekilller27 schrieb:
hab ne frage:
kann der typ bei ebay auch deutsch????
Sowas kann man in zukunft bitte auch über PNs klären, ok? ;)

• Playstation Network Card Beitrag #32
ja kann er der kontakt is übrigens auch 1a

Thema:

Playstation Network Card

Playstation Network Card - Ähnliche Themen

Kaufberatung Playstation: Moin moin. Ich überlege mir eine Ps4 zu gönnen. Aktuell bin ich xbox Spieler und was mich aktuell stört sind Spielerzahlen vor allem in...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
PS4 Ping bei diversen spielen (Unitymedia): Hallo Leute ich bin es mal wieder und suche nun Rat, da ich mal wieder durch Internetrecherche nicht weiter komme. Es geht um folgendes Problem...
La Mara Salvatrucha kurz MS13 sucht neue Member für Destiny !: Hallo an alle, ich wollte unseren Clan La Mara Salvatrucha oder kurz MS13 vorstellen. Wir sind aktuell noch eine kleinere Gruppe von sehr aktiven...
Viele Fragen zur Playstation 4 (PS4 Kauf): Einen wunderschönen guten Tag an alle Ps4 Besitzer und ambitionierten Gamer da draußen. :-) Ich habe dieses Thema eröffnet, da ich viele Fragen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben