ps3 liest keine cds mehr

Diskutiere ps3 liest keine cds mehr im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hallo ich habe einen hdmi kabel vom elektrogeschäft für 19.99€ gekauft.habe es mit meiner ps3 und mit meinem fernseher verbunden. ich weis nicht...
  • ps3 liest keine cds mehr Beitrag #1
C

cihan

Punkte Reaktionen
0
hallo

ich habe einen hdmi kabel vom elektrogeschäft für 19.99€ gekauft.habe
es mit meiner ps3 und mit meinem fernseher verbunden. ich weis nicht ob
es ein zufall ist vielleicht ja viellciht auch nicht, aber meine ps3
konnte nach ein paar tagen die cds nicht lesen.

hat es was damit zu tun oder gibts es extra hdmi kabel für die ps3?

wo liegt das problem?

• ps3 liest keine cds mehr Beitrag #2
am hdmi kabel ligt es nicht da gibt es nur eine möglichkeit einschiken zur reparatur

• ps3 liest keine cds mehr Beitrag #3
es hat sicher nichts mit dem hdmi kabel zutun den das hdmi kabel ist für den ton und das bild da, und hat rein garnichts mit dem laufwerk der ps3 zutun ich würde sie umtauschen gehn oder sie einschicken lassen !!

mfg. terras

• ps3 liest keine cds mehr Beitrag #4
@

Werden nur CDs nicht gelesen oder betrifft es auch Blueray und DVDs ?

• ps3 liest keine cds mehr Beitrag #5
ja danke schön für die auskunft. ich habe es zur reparatur gebracht und sie haben gesagt dass es nach 2-3 wochen wieder kommen wird...

• ps3 liest keine cds mehr Beitrag #6
lol, hättest uns das genauer beschreiben können .. die oben genannte frage von mathias ...

Thema:

ps3 liest keine cds mehr

ps3 liest keine cds mehr - Ähnliche Themen

PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...
Store lädt manchmal keine Bilder, Suche funktioniert nicht im Store, Freunde werden nicht angezeigt in Parties: Moin, ich hab ein Problem mit meiner nagelneuen Playstation 5 (CFI - 1100). Die habe ich vergangenen Samstag im MM gekauft. Prinzipiell hat die...
Disk nicht erkannt: PS4 liest keine Spiele und Filme mehr: Hallo Leute, seit ner ganzen Weile liest meine ps4 keine CDs mehr. Sie macht zwar Geräusche u d rattert ein wenig und versucht die CD zu lesen...
PS4 Pro stürzt einfach ab - Kein Fehlercode auslesbar: Hallo liebe Community, nachdem ich schon seit einem Monat alleine versuche das Problem zu lösen, jedoch keinen Erfolg hatte, dachte ich mir ich...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Karenthirm
Oben