Dickes probleem

Diskutiere Dickes probleem im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi hab ein dickes probleem mit meiner ps3! Und zwar erkennt sie keine spiele mehr. Wenn ich ein spiel einlege ändert sich nix und kein spiel wird...
  • Dickes probleem Beitrag #1
B

BigJoJo

Punkte Reaktionen
0
Hi hab ein dickes probleem mit meiner ps3! Und zwar erkennt sie keine spiele mehr. Wenn ich ein spiel einlege ändert sich nix und kein spiel wird angezeigt! also kann ich kein spiel mehr spielen! hatte meine ps3 ein weilchen nicht benutzt also mehr als 2 monate waren das auch nicht, und habe mir vor ner woche 3 neue spiele gekauft und hab dann gemerkt dass die ps3 keine spiele mehr erkennt. hab alle neuen updates gemacht und die alten spiele erkennt sie auch nicht mehr. wenn jmd das probleem kennt oder weiss wie man es behebt dann antwortet mir bitte oder schreibt mir eine mail wo ihr das thema bei betreff hinschreibt...
e-mail: [email protected]
danke

• Dickes probleem Beitrag #2
also du musst deine ps3 in die hand nehmen und dann ein mal schütteln dann sie hin legen ein mal herum gehen und laut sagen simsala bim
sry konnte ich mir nicht verkneifen du musst sie einfach einschicken lassen

• Dickes probleem Beitrag #3
Das Problem scheint sich wohl grad zu häufen.

Mal gespannt ob das was größeres wird und es vielleicht mit den Updates zusammenhängt.

• Dickes probleem Beitrag #4
thx

ok vielen dank das wer ich tun! also das mit dem einschicken ^^
weil das mit dem simsalabim functioniert glaube ich nicht ;)
ciao :p

Thema:

Dickes probleem

Dickes probleem - Ähnliche Themen

Wie online bei PS3 / PS4?: ich habe zwar beide Konsolen, auch einige Spiele, habe jedoch bisher alle Spiele nur für mich gezockt, alleine. Bestimmt sagt mir jemand wie ich...
Fehler 80010514. Brauche dringend Hilfe?: Ich bin schon komplett am verzweifeln, hab mich extra hier angemeldet und hoffe dass mir jemand helfen kann. Vor über einem halben Jahr ist meine...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
BF3 Statistik auf Null nach Deaktivierung EA-Account: Jut Tach, nachfolgendes steht auch schon im Battlelog-Forum, ergänzend dazu: US-Account gelöscht,somit keine Trophäen oder Speicherstände auf der...
Laufwerk erkennt Discs nicht - Lasertausch oder doch noch andere Lösung möglich?: Hallo zusammen, seit zwei Tagen habe ich das Problem, dass mein Laufwerk weder Games noch DVD's erkennt. Zuerst gab es nur diverse 'Aufhänger'...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben