welches lenkrad und welche spiele?

Diskutiere welches lenkrad und welche spiele? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Wollte mir wohl'n lenkrad und erstmal 1-2 spiele für ps3 zulegen. 1. Jetzt muss ich die Entscheidung zwischen a) Logitech G25 Racing Wheel (ca...
  • welches lenkrad und welche spiele? Beitrag #1
K

kappi

Punkte Reaktionen
0
Wollte mir wohl'n lenkrad und erstmal 1-2 spiele für ps3 zulegen.

1. Jetzt muss ich die Entscheidung zwischen

a) Logitech G25 Racing Wheel (ca. 190€)

oder

b) Logitech Driving Force™ GT (ca. 110€)

treffen.

Ratschläge bitte und wenn ihr günstige Angebote wisst, sagt es mir bitte!

2. Wollte ich mir erstmal Gran Turismo 5P holn . Gibts weitere Spiele, die ihr mir empfehlen könnt?

Danke für eure Hilfe

mfg

kappi

Thema:

welches lenkrad und welche spiele?

welches lenkrad und welche spiele? - Ähnliche Themen

Logitech Driving Force GT: So ich hab ma ne frage: da bald GT5 rauskommt hab ich beschlossen mir n neues lenkrad zuzulegen ich hab das logitech driving force GT für gut...
Logitech Driving Force GT: Hi liebe Ps3 User,habe leider keine Ps3 und such auch keine! Will mir aber für F1 2010 von Codemaster ein Lenkrad kaufen,da ich in einer Liga...
Logitech Driving Force GT: Hi liebe Ps3 User,habe leider keine Ps3 und such auch keine :o! Will mir aber für F1 2010 von Codemaster ein Lenkrad kaufen,da ich in einer Liga...
Verkaufe Driving Force GT Lenkrad, Ständer und Spiele: Soooo, hab wieder einiges zu verkaufen. Erstmal das Highlight: Logitech Driving Force GT Lenkrad (offizielles Lenkrad zu Gran Turismo 5)...
Logitech Z-2300...THX-Zertifizierter Sound für relativ wenig Geld: Hey Leute, habe nichts über dieses 2.1-Sytem mit der Suchfunktion gefunden und somit schreibe ich mal eine kleine Zusammenfassung...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV

Neueste Beiträge

Oben