Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Festplattentausch bei der PS3 - Brauche Hilfe
Diskutiere Festplattentausch bei der PS3 - Brauche Hilfe im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo,
möchte bei meiner PS3 die 80GB Festplatte gegen eine größere tauschen.
Nun habe ich zwei Fragen ;) .
--> Welche Festplatte ist...
Festplattentausch bei der PS3 - Brauche Hilfe Beitrag #1
D
dUke4fun
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
möchte bei meiner PS3 die 80GB Festplatte gegen eine größere tauschen.
Nun habe ich zwei Fragen .
--> Welche Festplatte ist empfehlenswert (Kapazität: Mind. 250GB)?
--> Wie bekomme ich die Daten (Demos, Spielstände usw.) auf die neue Festplatte?
Festplattentausch bei der PS3 - Brauche Hilfe Beitrag #3
D
dUke4fun
Punkte Reaktionen
0
Danke!
Festplattentausch bei der PS3 - Brauche Hilfe Beitrag #4
I
imported_alexps3
Punkte Reaktionen
0
Samsung Spinpoint M5S HM250JI
Die Samsung Spinpoint M5S HM250JI ist echt super! Kann ich nur empfehlen!
Die Spielstände mußt du mit einer externen festplatte (so wie ich) oder von festplatte zu festplatte kopieren!
glg alex
Festplattentausch bei der PS3 - Brauche Hilfe Beitrag #5
A
argon
Punkte Reaktionen
0
´n einfacher USB-Stick würde auch reichen...
Festplattentausch bei der PS3 - Brauche Hilfe Beitrag #6
T
terras
Punkte Reaktionen
0
Aber nicht wenn du die filme und musik auch kopieren willst und sowas alles was du da drauf hast!!!
Festplattentausch bei der PS3 - Brauche Hilfe Beitrag #7
I
imported_alexps3
Punkte Reaktionen
0
Dann brauchst du ne externe! weil wenn du eine neue festplatte in die ps3 einbaust wird sie formatiert!
aber ich hab sie erst von der ps3 formatieren lassen und dann im pc kopiert! (war nur ein versuch! aber hat geklappt)
Festplattentausch bei der PS3 - Brauche Hilfe Beitrag #8
T
terras
Punkte Reaktionen
0
aber für die alte festplatt wo die daten noch drauf sind kann man doch ein 2,5 zoll gehäuse kaufen und schon hat man ne 40 gb externe festplatte!! udn die neue hdd baut man ein und zieht die daten von der umgabauten alllten hdd auf die neue
Festplattentausch bei der PS3 - Brauche Hilfe Beitrag #9
T
The Dark Knight
Punkte Reaktionen
0
Hi Leuts,
dann hänge ich mich mal hier in den alten Thread dran.
Scheint ja so, als ob alle HDDs eingebaut werden können. Meine aber vor einigen Tagen mal irgendwo über eine Inkompatibilitätsliste für PS3 Hardware gestolpert zu sein. Dort stand irgendwas über eine Samsung Festplatte. Kann das sein? Und vor allem spricht etwas gegen eine dieser beiden Platten ? Tendiere zur Samsung. (Hab ich glaub ich außschließlich)
Thx DK
PS: Überlege auch gleich eine in mein NB (Dell Vostro 1000) einzubauen. Maße und Geschwindigkeit stimmen, aber kann man auch eine 7200er Platte verbauen, oder sollte man das wegen Lautstärke/Hitze lieber sein lassen?
Festplattentausch bei der PS3 - Brauche Hilfe Beitrag #10
B
blindcap
Punkte Reaktionen
0
die WD Scorpio Blue 500GB WD5000BEVT hab ich selber in meiner PS3 Slim, funktioniert tadellos! Ist auch der spitzenreiter der CHIP-Top10
Thema:
Festplattentausch bei der PS3 - Brauche Hilfe
Festplattentausch bei der PS3 - Brauche Hilfe - Ähnliche Themen
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
PS5 Account: Sehr geehrte Forennutzer,
bin hier neu, brauche Hilfe. Ich habe bereits nach dem Fehler gesucht, aber kein Topic im Forum gefunden.
Ich habe...
PS3 hängt sich auf während dem Spielen: Hallo Zusammen,
Seit geraumer Zeit hängt sich meine PS3 immer während dem Spielen auf. Ich zocke gerade Red Dead Redemption und es ist die Tage...
PS3 fährt nicht runter und stürzt oft ab: Hallo Zusammen,
Ich habe eine PS3 Slim mit 120 GB. Seit etwa zwei Jahren fährt die PS3 meistens nicht mehr richtig runter. Will man sie...