Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 welches Headset ???
Diskutiere PS3 welches Headset ??? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi,
ich hab da mal ne Frage.
ich habe mir das Jabra BT 2020 gekauft und nur Probleme mir dem Teil. Die PS3 findet es zwar und richtet es auch...
PS3 welches Headset ??? Beitrag #1
B
Buntmacher
Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich hab da mal ne Frage.
ich habe mir das Jabra BT 2020 gekauft und nur Probleme mir dem Teil. Die PS3 findet es zwar und richtet es auch ein, doch beim zocken (vor allem mit Battlefield) schaltet sich das Micro komplett ab und die PS3 sowie Kontroler hängen sich völlig auf.
Welche BT Headsets verwendet ihr, hat jemand die gleichen Probleme??
Welche Headset ist für die PS3 am besten geeignet?
Ich bin jetzt auf der suche nach dem richtigen Headset und wollte mir mal ein paar Tips hohlen bevor ich mir wieder das Falsche kaufe, denn das BT-2020 ist wohl Müll.
jetzt muss ich mich wohl nur noch zwischen Sony und Jabra entscheiden.
PS3 welches Headset ??? Beitrag #4
D
derday
Punkte Reaktionen
0
Also ich denke dat muss jeder selber wissen welches ihm gefällt ich habe ein motorola h505 hatte anfangs auch probleme damit und nu funzt dat supi und teuer wars auch net :thumbsup:
PS3 welches Headset ??? Beitrag #5
6
67_iLi_67
Punkte Reaktionen
0
Sony Headset
Hallo,
ich habe eine Frage.Unzwar das eine Sony Ps3 headset das ganz neue ist das schon auf´m Markt
wenn nicht wann kommt das denn raus und wie viel wird es kosten???????
Freue mich über eure Antwort...
PS3 welches Headset ??? Beitrag #6
I
imported_Dave
Punkte Reaktionen
1
du kanst es mit dem game Socom Confrontation kaufen es ist so ein bundel bei us in der schweiz kommts am 22.10.08 raus und kostet 99.90 CHFR
PS3 welches Headset ??? Beitrag #7
6
67_iLi_67
Punkte Reaktionen
0
Heaset
Kommt das denn nicht früher raus,also ich mein jetzt nur das headset
und kann man das nur als ein bundle kaufen
PS3 welches Headset ??? Beitrag #8
I
imported_Dave
Punkte Reaktionen
1
ich denke schon das du dass einzel kaufen kanst aber ich denke im bundel kommts dich biliger.
ich denke das headset kommt mit dem game raus
Entweder haben die sich bei Amazon vertan oder Sony hat es mal wieder nach hintengeschoben, auch uns in Deutschland mal was gutes zu tun. Langsam kotzt es mich echt an das wir in Deutschland immer am längsten warten müssen und die dummen Amis und Japaner alles schon vorher haben.
Plattform: PLAYSTATION 3 Preis: EUR 40,95 Kostenlose Lieferung.
Dieser Artikel wird am 26. November 2008 erscheinen.
Bestellen Sie jetzt!
PS3 welches Headset ??? Beitrag #13
M
m4d-maNu
Gast
Ich denke eher das Sony es nach hinten gestellt hat, bis her haben die Daten von Amazon immer gestimmt und es hat sich nur was geändert wenn ein relase sich verschoben hat
PS3 welches Headset ??? Beitrag #14
C
ChambreZ
Punkte Reaktionen
0
RAZER Piranha Headset ?!
Also liebe Freunde
ich hab da mal ne Fräge
ich hab nen RAzer Piranha Headset ( USB, Mic und audio anschluss)
Wie und wenn ja Kann ich das ding an meine ps3 anschließen
Headset Probleme bei Online-Gaming: Grüß euch,
ich habe mir seit vorgestern eine PS4 zugelegt und seitdem immer wieder Probleme mit meinem Headset.
Modell ist das Pulse Modell für...
Wireless Headset 2.0 - Meine Bewertung: Ich habe mir nach langem Zögern das Headset ebenfalls gekauft (nicht bei Amazon, leider den richtigen Zeitpunkt verpasst, zudem ist mir der...
Problem mit Headset / Headset Turtle Beach Ear Force XRAY XP400 / ARC Rückkanal AV: Hi =)
die online Mitspieler bei Black Ops 2 hören meine Stimme über das Mic ohne Probleme, ich höre über das Headset auch deren Antworten - aber...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4
Ihre Online-Bestellung...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...