US-Version von BUZZ mit deutscher Sprachausgabe und Texten?

Diskutiere US-Version von BUZZ mit deutscher Sprachausgabe und Texten? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo, Ich möchte mal gerne wissen ob die US-Version von Buzz auch auf deutsch daher kommt? Oder gibt es für Buzz national verschiedene Versionen...
  • US-Version von BUZZ mit deutscher Sprachausgabe und Texten? Beitrag #1
R

RLX-Devlin

Gast
Hallo,

Ich möchte mal gerne wissen ob die US-Version von Buzz auch auf deutsch daher kommt? Oder gibt es für Buzz national verschiedene Versionen in puncto Sprachausgabe, Texten, Fragen. usw. und die US-Version ist nur in englisch und konzentriert sich nur auf US-amerikanische Fragen!?

mfg, das dev

• US-Version von BUZZ mit deutscher Sprachausgabe und Texten? Beitrag #2
*püsh*

Thema:

US-Version von BUZZ mit deutscher Sprachausgabe und Texten?

US-Version von BUZZ mit deutscher Sprachausgabe und Texten? - Ähnliche Themen

Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Meine Games in China spielbar?: Hey Leute. Ich fliege in 2 Monaten beruflich für ein halbes Jahr nach China. Und natürlich darf meine ps5 im Gepäck nicht fehlen. Abends eine...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Suche Clan / Multigaming / Fun: Hallo zusammen, ich suche auf diesem Weg einen Funclan/Mutigamingclan für World of Tanks auf der Konsole. Zu mir, ich bin 27 Jahre alt, heiße...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben