PES 2009

Diskutiere PES 2009 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Wird eigentlich bei der pro evolution soccer 2009 die türkische liga dabei sein? oder werden auch diesmal alle mannschaften lizenz haben? das es...
  • PES 2009 Beitrag #1
C

cihan

Punkte Reaktionen
0
Wird eigentlich bei der pro evolution soccer 2009 die türkische liga dabei sein?
oder werden auch diesmal alle mannschaften lizenz haben?
das es die championsleague das weis ich schon....

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

• PES 2009

Anzeige

• PES 2009 Beitrag #2
Hallo Cihan Cheaaaa :D

Also bei PES 2009, weiß ist nicht ob es die türkische Liga geben wird, aber ich kann dir sagen, dass es Sie schon bei Fifa 2008 gibt. ;)

LG - PS3'

• PES 2009 Beitrag #3
ja danke schön

Thema:

PES 2009

PES 2009 - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
PS5 mit D-LAN stört WLAN: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem meine PS5 über D-LAN mit dem router verbunden. Sobald ich die PS5 anschalte ist dann aber die WLAN verbindung...
PS5 Ghost of Yōtei Limited Edition: Alle Details: Das Ghost of Yōtei Feeling auf deiner PS5 – Limited Edition im Fokus Du kennst den Vibe: State of Play packt brandneues Gameplay aus, aber...
20+ | Mitspieler für diverse Games gesucht :): Moin miteinander! Ich suche ein paar entspannte Leute, die Bock haben unterschiedliche Games zu zocken. Vermehrt PvP wie „overwatch“ (1300+ std...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben