Suchfunktion ????

Diskutiere Suchfunktion ???? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo habe seit einiger Zeit die ps3 ( da wir generation 50+ sind :-)) ) nutzen wir sie hauptsächlich zum Filme schauen .fotos , Musik ok so...
  • Suchfunktion ???? Beitrag #1
K

kinderbiene

Punkte Reaktionen
0
Hallo

habe seit einiger Zeit die ps3 ( da wir generation 50+ sind :)) )

nutzen wir sie hauptsächlich zum Filme schauen .fotos , Musik

ok so weit so gut nach anfänglichen Schwierigkeiten Festplattenerkennung ,ordner finden ect läuft alles prima,,,,,

bis auf unsere Frage gibt es eine Suchfunktion damit mal zb bei musik einzelne titel oder interpreten finden kann

ohne die ges Festplatte zu durchstöbern ???

mercie im vorraus ;(

Thema:

Suchfunktion ????

Suchfunktion ???? - Ähnliche Themen

PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Probleme beim Streamen mit WMP12!!!: Erst mal hallo, ich bin ganz frisch hier im Forum hab schon viel gegoogelt aber das was ich suche hab ich noch nicht gefunden aber vielleicht...
Probleme beim Streamen: Erst mal hallo, ich bin ganz frisch hier im Forum hab schon viel gegoogelt aber das was ich suche hab ich noch nicht gefunden aber vielleicht...
Probleme beim MP3 Streamen über WMP 12: Erst mal hallo, ich bin ganz frisch hier im Forum hab schon viel gegoogelt aber das was ich suche hab ich noch nicht gefunden aber vielleicht...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben