USB Funktioniert nicht

Diskutiere USB Funktioniert nicht im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Moin Leude Ich habn dickes problem unzwar wollte ich heute mal wieder ein bissel Musik auf meine PS3 hauen und habe nun das problem das es nicht...
  • USB Funktioniert nicht Beitrag #1
F

freakazoid21

Punkte Reaktionen
0
Moin Leude
Ich habn dickes problem unzwar wollte ich heute mal wieder ein bissel Musik auf meine PS3 hauen und habe nun das problem das es nicht funzt. Ich habe die datein auf ein sony usb stick gespeichert. Die playstation erkennt den massenspeicher zwar aber es werden mir keine datein angezeigt die auf dem stick sind 8| ! an was könnte das liegen? ?(
Mfg Freakazoid

• USB Funktioniert nicht Beitrag #2
du musst auf dreieck drücken
dann auf "alle anzeigen"

• USB Funktioniert nicht Beitrag #4
solltest die aber in zukunft nen ordner mit dem namen "PS3" anlegen und da alles reinkopieren, dann erkennt sie des auch so.

greeeeetz....

Thema:

USB Funktioniert nicht

USB Funktioniert nicht - Ähnliche Themen

Store lädt manchmal keine Bilder, Suche funktioniert nicht im Store, Freunde werden nicht angezeigt in Parties: Moin, ich hab ein Problem mit meiner nagelneuen Playstation 5 (CFI - 1100). Die habe ich vergangenen Samstag im MM gekauft. Prinzipiell hat die...
PS4 / Screenshots über USB-Stick / weißes Overlay + schlechte Qualität: Guten Tag zusammen, ich bin leider im Netz auf keine Antwort zu meinem Problem / Phänomen gestoßen. Folgendes Szenario: Ich erstelle einen...
MP3 / MKV von USB abspielen: Moin Leute, ich habe heute stunden lang versucht MP3 Dateien bzw. MKV von mehreren USB-Sticks abzuspielen. Die Sticks sind FAT32 bzw. ExFAT...
Razer kraken 7.1 Headset Probleme: Hallo liebe community, Ich habe folgendes Problem. Ich benutze zum zocken immer mein razer Headset Krake 7.1, allerdings ist das Kabel nur knapp...
PS4 erkennt Controller nicht mehr: Hallo, ich habe seit Heute Morgen das Problem, dass meine PS4 die Controller nicht mehr erkennt. Gestern hatte ich beide Controller zum Zocken...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben