PS3 60 GB liest spiele fehlerhaft

Diskutiere PS3 60 GB liest spiele fehlerhaft im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi, ich habe die ps3 80 gb version und habe darauf mit meinem freund nba 2K7 gespielt. am nächsten tag hat er das spiel bei sich (ps3 60 gb...
  • PS3 60 GB liest spiele fehlerhaft Beitrag #1
H

Homer_jay

Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich habe die ps3 80 gb version und habe darauf mit meinem freund nba 2K7 gespielt.
am nächsten tag hat er das spiel bei sich (ps3 60 gb version) eingelegt und es hat die ganze zeit gehakt und ist
schließlich komplett abgestürzt.
bei einem 2. und 3. versuch war das gleiche problem.
danach habe ich das spiel wieder bei mir reingeschoben und voila es lief.

kann es sein dass meine ps3 die spiele kaputtmacht oder liegt es an dem laufwerk von der ps3 meines freundes???
ich bitte um hilfe

mfg homer :D

• PS3 60 GB liest spiele fehlerhaft Beitrag #2
möglicherweiße is staub auf´m laser ?(
sollte sie mal zum reinigen bringen, kann mir ned vorstellen das es an deiner liegt.

greeeeetz....

Thema:

PS3 60 GB liest spiele fehlerhaft

PS3 60 GB liest spiele fehlerhaft - Ähnliche Themen

PS4 liest keine Spiele und Webbrowser macht öfter Ärger!: Hallo liebe Sony-Freunde, wie die meisten von euch bin ich mit den Produkten von Sony wie PS2-4 und PSP etc. aufgewachsen und für mich kam bei...
PS3 Slim liest Spiele nur im Senkrechtem Zustand: Hallo, habe hier eine PS3 Slim eines Freundes stehen. Diese liest keine Spiele mehr war die Aussage, also bin ich angefangen nach dem Fehler zu...
PS3 Slim 320 GB liest Spiele erst nach 5-6 Sec: hi wollte mall fragen wer sich auskennt meine ps3 liest Cd,s erst in 5-6 secunden woran kann das liegen laser kapuut oder vileicht träkisch aber...
Probleme beim Laden der Spiele: Hi zusammen, ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem: Die Probleme sind zum ersten Mal beim Spielen von FIFA 15 aufgetreten. Ich habe das...
PS3 Super Slim 500 GB Heller Ton bzw Tinitus und spielt dann die CD nicht: Hallo ich habe mir vor ca. 4 Monaten bei Media Markt die PS3 Super Slim 500 GB gekauft die ersten monate war alles perfekt aber nach 3-4 kam es...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben