Streifen im Bild beim Spielen

Diskutiere Streifen im Bild beim Spielen im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; Hallo, ich habe mir vor Tagen eine PS3 80GB und das Spiel Assassin's Creed gekauft. Nun habe ich das Problem das ich beim Spielen oder wenn im...
  • Streifen im Bild beim Spielen Beitrag #1
S

sven_04

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe mir vor Tagen eine PS3 80GB und das Spiel Assassin's Creed gekauft.

Nun habe ich das Problem das ich beim Spielen oder wenn im Spiel eine Film Sequenz gezeigt wird Streifen im Bild habe.

Im Menü und beim DVD schauen sind keine Streifen.

Ich spiele auf Panasonic TH-42PV60EH Plasma Fernseher, in der PS3 habe ich 1080i eingestellt.

Kann der TV das nicht, sind die Streifen einfach im Spiel, liegt es an der PS3 oder am Datenträger.

Das HDMI Kabel ist OK.

Hat jemand einen Rat oder Tip für mich?

Sven

• Streifen im Bild beim Spielen Beitrag #2
das kann sein das der fernseher nihct richtig eingestellt hatte das hatte ich auch aber bei einem lcd fernseher!! also kannste ja mal anchgucken wenn da snihct geht das hdmi kabel tauschen ja und wenn alles nihct hilft auf weitere antworten hoffen^^

mfg. terras

• Streifen im Bild beim Spielen Beitrag #3
ich hab ein ähnliches problem aber nicht beim spielen sondern beim normalen Fernsehn hab ich streifen im bild hab meine PS3 über HDMI-Kabel an meinen neuen Panasonic TX32LZD85F 100Hz FullHD angeschlossen. ich hab das problem auch wenn der Netzschalter vom Fernseher aus ist habe die vermuttung das es an der Schutzerdung von der PS3 liegt weil ich habe schon einen Mantelstromfilter probiert und hatte keine verbesserung. weiß jemand eine lösung???

Thema:

Streifen im Bild beim Spielen

Streifen im Bild beim Spielen - Ähnliche Themen

Kein Bild bzw. verzögert: Hey Leute, Habe nach langer Zeit meine ps3 ausgepackt Da es auf meinem lg Plasma Fernseher etwas verzögert ist ( bei HDMI und beim scar noch viel...
PS3 Super Slim schwarzer Bildschirm bei 3D die Zweite: Guten Abend zusammen! Nach wie vor beschäftigt mich folgendes Problem; Beim spielen bzw im Spielmenü von Assassin's Creed 3 soll in den frame...
Flimmernde Texturen beim Spielen: Hallo zusammen,ich habe mr meine Ps3 Super Slim zusammen mit einem neuen Full hd tv (Samsung T27c350ew) gekauft und meine Ps3 mit einem High Speed...
Bild bei Bewegung verschwommen: Hallo zusammen, ich habe mir neulich mal die PS3 in der Slim Version mit 500GB gegönnt, da diese ja inzwischen recht billig zu haben ist. Zuerst...
Bildstörung nach ca. 10 Min. beim Spielen aber alles ok!: Nabend, ich habe folgendes Problem: -PS3 Superslim 12GB, per HDMI Kabel am Receiver. (HDMI Ports alle getestet) -Wenn ich im Auswahl Bildschirm...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben