Kauf von PS3

Diskutiere Kauf von PS3 im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Leute, ich hätte ne kurze Frage an euch, was den Kauf einer PS3 betrifft. Ich habe mir überlegt ne PS3 bei einem Handyanbieter zu holen und...
  • Kauf von PS3 Beitrag #1
B

budili

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich hätte ne kurze Frage an euch, was den Kauf einer PS3 betrifft.
Ich habe mir überlegt ne PS3 bei einem Handyanbieter zu holen und
zusammen bei einem (bzw. 2) Verträgen holen.

Nur bin ich mir ich mir nun nicht ganz sicher, ob die techn. Details
der PS3 bei diesem Anbieter aktzeptabel sind. Schaut einfach mal
rein.

Ist die Ausstattung der PS3 okay? Fehlt da nichts?
Wie ist es mit den Anschlüssen? Alles ordnungsgemäß?

Danke

Gruß
Tim

• Kauf von PS3

Anzeige

• Kauf von PS3 Beitrag #2
Iss ´ne ganz normale PS3, da fehlt auch nix... nur die Sim-Karten solltest du möglichst gar nicht nutzen

• Kauf von PS3 Beitrag #3
ja logisch ... das habe ich nicht vor, mir gehts nur um die PS3

• Kauf von PS3 Beitrag #4
dann greif zu! :thumbsup: :ps3gamer kostet dich halt über die zwei jahre insgesamt 335,50 EUR (nur zur info)

greeeeeeeetz....

• Kauf von PS3 Beitrag #5
Ja genau, 335€ für die PS3 ist günstig, billiger habe ichs nirgends gefunden.

Wollte mich hier noch einmal erkundigen, ob's technisch auch soweit okay ist.

• Kauf von PS3 Beitrag #6
neee, des passt schon so. evtl sieht man sich ja mal online :ps3gamer
greeeetz....

Thema:

Kauf von PS3

Kauf von PS3 - Ähnliche Themen

Kaufempfehlung?: Hallo alle zusammen. Mein Bruder hatte von ein paar Jahren leider unsere bzw. seine PS3 (und Spiele, wie InFamous, etc.) verkauft um genug Geld...
Hilfe vor Kauf gebrauchter PS3 60GB: Hallo zusammen! Ich hatte bisher noch nie eine Spielekonsole. Immer rein PC-Zocker gewesen. Mir dann mal ein XBOX360-Gamepad geholt, wireless...
PS3 dekfekt: Hallo ich brauch eure Hilfe :O Also ich hab glaub ich die Slim. Und seit ca 6 Monaten hab ich Probleme das die CD raus kommt aus den Laufwerk ich...
PS3 FAT 60GB 2012er Baureihe muckt: Hallo zusammen! Ich habe vor ein paar tagen GTA5 angespielt hat alles wunderbar funktioniert ohne rum gezicke. Bis ich an einer bestimmten Mission...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben