Controller defekt?

Diskutiere Controller defekt? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Forum, ich habe mir am WE eine PS3 80GB-Version gekauft, mit dem neuen Sixaxis-Controller, der auch vibrieren soll, laut Verkäufer. Jetzt...
  • Controller defekt? Beitrag #1
A

aeon2000

Punkte Reaktionen
0
Hallo Forum,

ich habe mir am WE eine PS3 80GB-Version gekauft, mit dem neuen Sixaxis-Controller, der auch vibrieren soll, laut Verkäufer.
Jetzt ist es mir allerdings nicht möglich, dieses feature zu aktivieren. Ich habe GTA4, dort kann ich es im Controllersetup ein- und auch ausschalten, doch es tut sich nix.
Jetzt weiß ich nicht, ob der Controller defekt oder nur nicht richtig konfiguriert ist. GTA4 hat doch diese Rumbleunterstützung!?!
Im Hauptmenü der PS3 kann ich die vibration zwar einschalten, aber es tut sich genauso wenig. Motorstorm habe ich auch, jedoch auch ohne funktion. Allerdings habe ich schon gelesen, das hierzu ein Update im Spiel erforderlich ist, was ich noch testen muss...

Thema:

Controller defekt?

Controller defekt? - Ähnliche Themen

PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Keine Lüftergeräusche - defekt?: Hallo, habe vor kurzem eine 40 GB PS3 bekommen und YLOD gefixt. Vor YLOD lief sie circa 5-10 Minuten und ging aus. Allerdings wundert mich...
PS3 60GB defekt - Reperatur steht bevor: Hi, ich habe mir vor einigen Monaten eine PS3 60GB auf Ebay ersteigert. Diese lief eine Weile prima, dann hatte sie den bekannten YLOD-Fehler...
das ist der hammer: hallo meine ps3 ist jetzt fast 8 monate alt. vor ca. 5 monaten musste ich sie wegen eines defekts (hat sich immer aufgehangen) zurück an sony...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben