PS3 Network nicht über Router erreichbar

Diskutiere PS3 Network nicht über Router erreichbar im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, ich bekomme keine Verbindung zum PS3 Network über meinen Router. :( Ohne, nur mit einem klassischen DSL Modem klappt es, aber da mehrere...
  • PS3 Network nicht über Router erreichbar Beitrag #1
H

hilfesuchender

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich bekomme keine Verbindung zum PS3 Network über meinen Router. :( Ohne, nur mit einem klassischen DSL Modem klappt es, aber da mehrere Computer ans Netz sollen, ist das ja keine Lösung.

Folgender Anschluss:

Von der PS3 zum Router. Der Router ist mit Modem verbunden (kein integriertes), das Modem mit meiner Versatel Box (Splitter) und dann zur Telefonbuchse.

In den Netzwerkeinstellungen findet die PS3 erfolgreich IP Adresse und eine Verbindung. Erst beim dritten Punkt, dem PS3Network kommt dann nach ner Weile gar nicht die Meldung Zeitüberschreitung und Fehlgeschlagen.

Weiss jemand Hilfe?

Danke

Thema:

PS3 Network nicht über Router erreichbar

PS3 Network nicht über Router erreichbar - Ähnliche Themen

PSN Anmeldefehler: hallo zusammen so langsam muss ich mir eingestehen das ich am verzweifeln bin. ich bin noch recht neuer ps4 besitzer und dachte es wäre so...
Probleme mit Internet auf der PS3: Hey, hab seit einiger Zeit Probleme mit meinem Internet und meiner PS3... Ich habe eine Downloadgeschwindigkeit von 32Mbits/Sekunde bei meiner...
Playstation 3 via PC (VPN) ins Internet: Hallo Leute, ihr seid die Einzigen, die meine Playstation noch vor dem "Aus dem Fenster"-Tod bewahren könnt. Folgendes Thema: Ich habe es -...
Daten über den PC auf die PS3: Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem. Würde gerne die PS3 auch als MediaPlayer benutzen. Ich hab es schon mit einigen Programmen probiert...
PS3 über PC ins Internet (keine WLAN möglichkeit): Hallo Leutz vlt könnt ihr mir ja helfen. Ich wohn aufn Dorf und hier gibt es seit kurzem das sehr schnelle LTE (vorher ganix, weder DSL noch...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben