PS3 lest Spiele-CD nicht

Diskutiere PS3 lest Spiele-CD nicht im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Ich habe einmal die CD(Metal Gear Solid 4) unabsichtlich, während das Spiel noch gelaufen is, herausgenommen. Als ich es später dann wieder...
  • PS3 lest Spiele-CD nicht Beitrag #1
K

Koshirou

Punkte Reaktionen
0
Ich habe einmal die CD(Metal Gear Solid 4) unabsichtlich, während das Spiel noch gelaufen is, herausgenommen.
Als ich es später dann wieder spielen wollte, kam ich noch ins Menü. dann als ich auf Metal Gear Online ging kam nichts, nur ein schwarzer Bildschirm(PS-Taste funktionierte auch nicht).
Als ich es später wieder probierte kam gleich am Start der CD ein schwarzer Bildschirm und nach einer Weile die Meldung: Fehler beim lesen der Spiele-CD(oder so).
Und jetzt scheint es nicht mal auf das ne CD drinnen is.

Geputz hab ich die CD schon.

Was soll ich tun?

Thema:

PS3 lest Spiele-CD nicht

PS3 lest Spiele-CD nicht - Ähnliche Themen

Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC Genre...
Nach Anzeigeproblem während dem Spielen, geht nichts mehr!: erst Anzeigeprobleme während dem Spielen, dann geht nichts mehr Hi zusammen, ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem: Die Probleme sind...
PS3 liest nur sporadisch Spiele: Hallo zusammen, ich hab´da ein kleines Problem mit meiner Ps3 (Fat) bei dem ich nicht weiter komme. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Es fing...
Merkwürdige Fehler: Hallo, habe meine ps3 jetzt seit ca. 2 Jahren, es ist noch die alte große (keine slim) mit 80 Gb. Und langsam weiß ich nicht mehr weiter ;P. sorry...
PS3 Spiele hängen beim Ladebildschirm: Also Guten Abend PS3er, ich habe meine PS3 Slim 120 GB seit Mitte Oktober 2010. Seit kurzem taucht immer mal wieder ein nerviger (Lese?-)Fehler...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben