PS3 kaputt?

Diskutiere PS3 kaputt? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Wenn ich meine PS3 starte klappt alles bis ich in das startmenü komme. Dann fängt der Bildschirm an zu flimmern und verzehrt sich und wird grün...
  • PS3 kaputt? Beitrag #1
N

NK28

Punkte Reaktionen
0
Wenn ich meine PS3 starte klappt alles bis ich in das startmenü komme. Dann fängt der Bildschirm an zu flimmern und verzehrt sich und wird grün.

Die PS3 hängt sich dann auf und reagiert nicht mehr. :cursing: ;(

Was kann ich machen oder muss ich mir eine neue Konsole zulegen?

Kabel und Bildschirm habe ich auch alles nachgeprüft und am Laufwerk kann es auch nicht liegen.

Bitte um Rat.

Danke im Vorraus

• PS3 kaputt?

Anzeige

• PS3 kaputt? Beitrag #2
an der vorderseite auschalten und den knopf solang gedrückt halten bis es zweimal piepst. = reset. (deine daten werden nicht gelöscht). wenn´s ned funtzt musst sie wohl oder übel einschicken:

greeeeetz....

Thema:

PS3 kaputt?

PS3 kaputt? - Ähnliche Themen

Resistance 3: Hallo Leute, ich habe mal wieder einen älteren Shooter "Resistance 3" ausgepackt und stehe vor einem, für mich nicht lösbaren Problem. Vieleicht...
PS3 Slim: PS1-Spiele hängen sich auf, PS3-Spiele nicht!: Hi, hoffe das Unterforum stimmt, wenn nicht bitte verschieben. Ich hab bei Google tatsächlich NICHTS finden können, deshalb hoffe ich in leiser...
PS3 liest Disc nicht und macht dabei seltsame Geräusche: Hallo Leute :) Ich habe ein riesen Problem: Dienstag abends habe ich noch gespielt, da lief alles super. Am nächsten Tag wollte ich wieder...
PS3 kann nicht zurückgesetzt werden: Hallo ps3-forum.de Community, zuerst, ich habe die PS3 Slim CECH-2004A, zusätzlich bin ich neu in der Jailbreaking Scene. Vorgestern habe ich...
Grafikchip defekt?: Hi Leute, ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen): bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben