Probleme beim Streamen von MP3s

Diskutiere Probleme beim Streamen von MP3s im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi, ich bin ganz neu hier und hoffe, dass mir irgendwer von euch helfen kann. Ich hab seit ca. ner Woche die PS3 und probier immer noch mit den...
  • Probleme beim Streamen von MP3s Beitrag #1
S

Schwuitz

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich bin ganz neu hier und hoffe, dass mir irgendwer von euch helfen kann.

Ich hab seit ca. ner Woche die PS3 und probier immer noch mit den verschiedenen Möglichkeiten rum. Beim Stöbern in einigen Foren ist mir dann relativ schnell auch das Prog TVersity in die Finger gefallen.

Ein wirklich 1a Proggi nur habe ich ein kleines Problem. Die PS weigert sich manche MP2s zu spielen. "Dateiformat wird nicht unterstützt". Und das obwohl das Lied definitiv im MP3 Format vorliegt. Es kam auch schon vor, dass die PS ein mir unbekanntes Dateiformat angezeigt hat obwohl das File eigentlich als MP3 auf dem Laptop liegt???

Vielleicht hat da jemand ne Idee???

Problem zwei ist, dass die Playse manche Titel mir sehr langsamer Geschwindigkeit abspielt (würd mal sagen 1/2 Geschwindigkeit) und das ganze hört sich dann an, als wenn man früher auf nem Plattenspieler die Geschwindigkeit zu niedrig eingestellt hatte .

Vielleicht weis einer Rat?

Danke

Gruß

Michael

Thema:

Probleme beim Streamen von MP3s

Probleme beim Streamen von MP3s - Ähnliche Themen

PS3 spielt selbst erstellte MP3s nicht: Hallo, habe das Problem, dass meine PS3 selbst erstellte MP3s nicht abspielt. Habe diese auf dem PC (Windows 7 Ultimate 64bit) freigegeben über...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben