SCARTanschluss....funkt net

Diskutiere SCARTanschluss....funkt net im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hallo leute, vll könnt ihr mir weiterhelfen.. und zwar ich hab ne ps3 und ich hab in meinem zimmer nur nen normalen röhrenfernseher, jetzt waren...
  • SCARTanschluss....funkt net Beitrag #1
F

FRESHgemacht

Punkte Reaktionen
0
hallo leute,

vll könnt ihr mir weiterhelfen..
und zwar ich hab ne ps3 und ich hab in meinem zimmer nur nen normalen röhrenfernseher, jetzt waren meine eltern 2 wochen im urlaub
und da hab ich mit hdmi kabel im wohnzimmer auf dem lcd gezockt!
als ich die ps3 wieder an meinen fernseher mit scart anschliessen wollte bekomm ich kein bild mehr, auf dem lcd fernseher auf einmal auch nur noch mit
hdmi nicht mher mit scart!!!
habt ihr ne ahnung was des sein könnte????

• SCARTanschluss....funkt net Beitrag #2
du kannst die ja die bildeinstellung der ps3 ändern da kannst es mal versuchen vllt. klappt es!! also von 1080i auf 720i oder so runterstellen das kann vllt. was damit zutun haben!!

mfg. terras

• SCARTanschluss....funkt net Beitrag #3
Drück einfach den Einschalter an der Playstation solange bis sie das zweite mal piepst dann kannst du wieder auf deinem Fernseher spielen

• SCARTanschluss....funkt net Beitrag #4
das immer wieder dieses thema kommt versteh ich nicht das gibts so oft selbst im handbuch der ps3 steht wie man sie resetten kann

• SCARTanschluss....funkt net Beitrag #5
danke schön!!!

hat geklappt!!! :thumbsup:

Thema:

SCARTanschluss....funkt net

SCARTanschluss....funkt net - Ähnliche Themen

PS3 Slim zeigt auf Fernseher kein Bild: Ja hab mir gestern mal eine Ps3 Slim gekauft und wollte sie an meinen Fernseher "Toshiba LCD Colour TV 24W1543DG" anschließen alles richtig...
PS4 kein Bild "vermutlich" nach Systemupdate auf 3.50: Hallo liebe Community, möglicherweise könnt ihr mir weiterhelfen. Meine Playstation 4 funktioniert nicht mehr an meinem alten Fernsehgerät...
PS4 Schwarz graues Bild: Hallo, ich habe mir heute eine PS4 gekauft, jedoch wird sie nicht vollständig von meinem Monitor erkannt oder anders herum ka. Ich habe mit...
PS3 - Schwarzer Bildschirm - HDMI: Moin liebe Community, ich scheue mich meist davor in etwaigen Foren um Hilfe zu bitten, da ich denke, dass einem mit ein wenig Gehirnschmalz und...
PS3 startet ohne Bild/Ton: Hallo liebe Forennutzer, wie schon im Titel steht, startet die PS3 weder mit Ton noch mit Bild. Ich weiß einfach nicht, woran es liegt. =_= -Ich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben