Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
5.1 kopfhörer Kabellos an der ps3?
ErstellerAytekin
Erstellt am
Diskutiere 5.1 kopfhörer Kabellos an der ps3? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Kann mir jemand sagen ob es sowas gibt? wäre ideal in der Nacht zu spielen ohne dass man rücksicht auf die Nachbarn oder der Frau nehmen muss...
5.1 kopfhörer Kabellos an der ps3? Beitrag #1
A
Aytekin
Punkte Reaktionen
0
Kann mir jemand sagen ob es sowas gibt? wäre ideal in der Nacht zu spielen ohne dass man rücksicht auf die Nachbarn oder der Frau nehmen muss.
5.1 Surround kopfhörer die mit der ps3 kompatibel sind, am besten noch bluetooth
Ey du hast gar kein Recht überhaupt anzunehmen, hier den Mod spielen zu wollen. Das hier ist ein Forum, für dumme, eine Kommunikationsplattform, für noch dümmere, eine Möglichkeit mit einander zu Quatschen und auch Probleme zu lösen. Daher kannst du dir dein "Bitte googlen" sonst wo hinschieben ...
@ Topic: Also ich denke mal eher nicht .... Hol dir lieber den vernünftiges Stereo Headset (Sennheiser!!!) damit haste deutlich mehr Spaß und die haben auch Surround Effekt (ich hab ein Sennheiser HD 201 Momentan und muss sagen, bis auf den schwachen Bass, PERFEKT!)
Aber in Bluetooth, puh, musst du mal bei Amazon & Co. gucken. Denke mal eher nicht!
Überspann den Bogen nicht ansonsten gibts schneller Boardurlaub als du denkst ... Mein Alter hat überhaupt nichts mit meiner Meinung zu tun (nein ich bin nicht 14) ...
Ich weiß auch nicht welche Aussage dich zu dieser Meinung bringt ... Naja ... egal!
Wenn du sonst noch irgendwelche Probleme hast, bitte per PN!
[align=center]Aber jetzt @Topic Bleiben!
[/align]
Klugscheisser, dann zeig doch mal deine 1-10 ergebnisse! Auf die Idee bin ich schon gekommen, da warst du noch flüssig. Wenn du genau gelesen hättest was ich suche, würdest du jetzt nicht so dämlich antworten. Ich suche einen Bluetooth-Kopfhörer mit 5.1 Sound der Kompatibel ist zu der PS3, was aber anscheinend nicht gibt. Und ich glaube das solche leute die auf Googel hinweisen bei so schwierigen Sachen eher aufn Sack gehen die ganz normal nach was speziellem suchen, und das was ich suche ist wirklich mal speziell, daß man es nicht gleich um die Ecke im Mediamarkt kaufen kann.
An alle anderen Hier im Forum: Sorry das ich dem jetzt so auf die weise zurückgeschrieben habe, normal bin ich ja nicht so
Kopfhörer an VR2 - Fragen zur 3D-Audio-Technik: Muss der Kopfhörer der an die VR2 angeschlossen wird ein Modell sein, das 3D-Audio-fähig ist um 3D-Audio wiedergeben zu können?
Klar, die frage...
Die neue Sound-Ära im Gaming: PULSE Explore & Elite: Tauche ein in die neue Ära der Gaming-Sounds
Mit den revolutionären PULSE Explore™ Wireless-Ohrhörern und dem PULSE Elite™ Wireless-Headset –...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
PS4 Festplatte durch größere austauschen?: Hi Zusammen,
Ich habe mir vor wenigen Tagen eine Playstation 4 Pro gekauft nun würde ich gerne die Festplatte die dort drin ist mit 1 TB...